Anzeige:

neue Nähmaschinenmodelle in 2022 ?

  • Pfaff hat die Icon 2 angekündigt. Die kann man schon vorbestellen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Pfaff hat die Icon 2 angekündigt. Die kann man schon vorbestellen.

    also außer der Icon 2, die ja damals schon vorgestellt wurde

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das betonte Wort Continental könnte vielleicht auf eine Kombimaschine ähnlich der M7 Continental hindeuten. Platz für ein großen Stickrahmen gebe es dann ja genug.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Warum sollte sie das? Es ist eine ganz andere Serie und im Moment wird kaum etwas günstiger. Beim Erscheinen einer neuen MC wurde höchstens der genaue Vorgänger günstiger.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, so macht das Sinn.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin grad in der JUKI-Gruppe bei FB über eine Andeutung gestolpert, dass wohl auch von Juki eine Overlock mit Kniehebel zu erwarten ist. 🤔

  • Scheint als ob derzeit ziemlich Bewegung auf dem Gebiet der Overlocks und Coverlocks ist.


    Gibt anscheinend auch eine neue Kombi von Elna: Elna 845 Extend

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, das ist auch nur eine Janome Airthread mit anderer Beschriftung.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Das soll wohl eine Kombi mit Deckstich sein? 🤔


    Oder hat ja jemand versehentlich ein altes Modell „ausgegraben“, dass es nicht mehr gibt.

    Gab ja in der Vergangenheit wohl auch schon Versuche... 🤷🏼‍♀️

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und da soll man wohl eine Zwillingsnadel zum Covern verwenden können.


    Nur erschließt sich mir dafür nicht der Sinn. 😬

  • Mein Verdacht bestätigt sich wohl... da hatte ich eine schlechte Infoquelle.


    Elna Extend 845 ist ne olle Kamelle!

    Sorry!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Grad bei Instagram gesehen:

    Es gibt neu von Bernette die 62 Airlock.

    Dabei handelt es sich um eine Cover mit Lufteinfädelung und großem Durchlass.


    Und dieses Mal bin ich mir sicher, keine olle Kamelle ausgegraben zu haben. ☺️


    Allerdings konnte ich zum Preis noch nichts finden. 😟

  • Ergänzung:

    Scheinbar erstmal nur in der Schweiz verfügbar. Jedenfalls bei Bernette mit einem Preis von 1295 CHF angegeben und dort voraussichtlich verfügbar ab 15. Februar.


    UND: Mit Kniehebel!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]