Wer näht mit TGE Nähgarn?

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Habe ich noch nie gehört, aber wenn man das I-Net befragt erscheint es sofort und haben anscheinend viele Farben.

    Bin ich auch mal gespannt.

    Meine Maschinen waren bisher mit allen Herstellern mit denen ich sie gefüttert habe nie beleidigt. :*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das und finde, das kann qualitativ mit Madeira Aerolock mithalten.
    Davon gibt’s ne gute Farbauswahl, womit ich die Madeira Farben ergänzen konnte.


    Ich habe allerdings von den wenigsten Farben 4 oder mehr Konen.
    (weiß, schwarz, dunkelblau)

    Von vielen Farben habe ich 1-2Konen in verschiedenen Farbtönen, von manchen auch 3.

  • Hab gerade mal nachgeschaut, was das ist, da ich den Namen noch nie gehört hatte. Die grünen Konen kommen mir bekannt vor. Und dann hab ich nach den Farben geschaut.

    Also ich hab das Garn, kannte aber den Namen nicht. Ich nutze es gerne für die Ovi und es läuft gut sowohl auf meiner Pfaff als auch auf meiner Babylock.

    LG Himalia

    Danke auch - jetzt weiß ich wenigstens wie das Garn heißt :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zum Teil habe ich das auch und es für gut befunden. Es ist schön glatt und schmiegt sich gut an. Es fusselt auch so gut wie gar nicht und besonders teuer ist es auch nicht.

    Liebe Grüße Gabi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]