Anzeige:

Nicht klebende Adhäsionsfolie

  • Kein Handarbeitskram, aber vielleicht dennoch bekannt:

    Vor Jahren hatte ich einen Maltisch für die Kinder mit einer adhäsiven aber eben nicht klebenden Folie versehen, die man problemlos nach großer Sauerei austauschen konnte. Eine solche suche ich nun wieder, werde aber nicht so richtig fündig. Das war überhaupt nichts Teures. Aber ich finde nur Klebefolien oder aber abartige Meterpreise gerade. Hat jemand einen Tipp? Es sollen die neuen Schreibttischplatten meiner sich kreativ doch sehr austobendenen Kinder damit be"klebt" werden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Diese Fensterfolien gibt es immer wieder mal bei den großen Supermärkten ( Aldi, Lidl) als Aktionsware. Sind preislich im unteren Bereich. Habe ich auch mal beim Schweden gekauft.
    Lg Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe kürzlich eine tolle Bauernleinen-Tischdecke "geerbt" und befunden, daß die in Dauernutzung gehen soll. Nicht so cool, wenn dann Tomatensauce oder gar Rotweinflecken darauf kommen. Ich habe mir daraufhin "Cristalline" gekauft. Das ist Tischdeckenmeterware transparent. Sieht so aus und funktioniert wunderbar:


    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]