Gehört das so ? Babylock enlighten upgrade

  • Hallo


    Heute ist meine Babylock enlighten mit dem upgrade kommen .



    Wollte euch Frage ob sie kaputt ist ? oder ob das so gehört siehe Fotos.


    Es geht um den den Fadending (weiß nicht wie die genaue Bezeichnung ist ?!)

    Es ist Lose man kann es in die kleinen Öffnungen stecken, lässt sich aber hin und her bewegen .

    Wollte einfach wissen ob das so gehört ?


    Traue mich nicht die Maschine auszuprobieren


    Liebe Grüße

    Bianca

  • Anzeige:
  • Anne Liebler

    Moved the thread to the trash: doppelt .
  • Anne Liebler

    Added the Label Frage Nähmaschinentechnik
  • Nein, das gehört ganz sicher nicht so. Du hast es zwar etwas unglücklich fotografiert, aber ich würde dem Händler das Foto schicken und vielleicht noch ein paar mehr machen, dann kann er vielleicht etwas sagen wie man das wieder befestigen kann.


    Das "Ding" heißt übrigens Vorspannung. Wenn du so nähst wirst du keine vernünftige Naht zustande bekommen.

    Liebe Grüße Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, das gehört ganz sicher nicht so. Du hast es zwar etwas unglücklich fotografiert, aber ich würde dem Händler das Foto schicken und vielleicht noch ein paar mehr machen, dann kann er vielleicht etwas sagen wie man das wieder befestigen kann.


    Das "Ding" heißt übrigens Vorspannung. Wenn du so nähst wirst du keine vernünftige Naht zustande bekommen.

    Hallo

    Habe eben bei meinen Händler angerufen , die Maschine geht heute zurück und die Austausch Maschine wird auch heute noch verschickt

  • ... was für ein upgrade ist das denn :confused:?


    Davon hab ich noch gar nichts gehört :o ...


    ... oder sind das nur die zusätzlichen Füßchen?

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... ahh, danke!
    ... also nix, was ich dringend brauche :pfeifen: ...

    Komisch, hab darüber noch nirgends was gelesen oder gehört :confused: ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]