Alternative zu Trigema Reste-Verkauf?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein traditioneller Hersteller in Sachsen, Nähe Chemnitz, heißt NOON -GmbH, früher Riedel Textil GmbH.

    Im Online-Shop gibt es Meterware und Sparpakete zu sehr angemessenen Preisen.
    Es wird reichlich abgeschnitten, und die Qualität ist sehr schön.

    Ich liebe besonders die feinen Interlock-Stoffe.
    Hauptsächlich gibt es aber Uni-Qualitäten ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ach, das kommt ja gerade recht. In nächster Zeit fallen einfach mal wieder ein paar T-Shirts bei mir an. So ganz ohne geht es dann doch nicht. Da werde ich da dann mal bestellen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Seit ich NOON kenne, bestelle ich bei Trigema nicht mehr....gezielt kaufen ist für mich effektiver und ich bekomme gerne schön zusammengelegte Stoffe auch im Restepaket...

    Leider wechselt das Sortiment nicht so oft, da dort wohl auch das Werk auf Sparflamme arbeitet...

    Viele Grüße
    Hedi

  • Kann nur bestätigen, was Hedi geschrieben hat. Bin super zufrieden mit den Stoffen. Wenn überhaupt, dann gefallen mir nur die Farben nicht, weil sie z.B. in einem roten Pack pink dabei hatten. Dann geht der Stoff halt weiter.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch ich habe bei Noon bisher sehr gute Erfahrungen machen können. Bestelle deshalb bei TRIGEMA auch nicht mehr. Man wird außerdem telefonisch bei Bedarf super gut beraten. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität.:thumbup::)

  • Ich hab mir jetzt auch so ein ÜberraschungsPaket bestellt. Ich bin nicht ganz so überzeugt, finde die Jerseys sehr dünn. Habt ihr die Bio-Variante oder die normale genommen?

    Den Wollmischung Interlock hingegen finde ich sehr schön.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]