Anzeige:

Foliendruck Jersey

  • Meine Zwillingsenkelinnen haben sich zum Geburtstag Kleider gewünscht und sich den Stoff selbst ausgesucht. Es ist dann Foliendruck-Jersey geworden, der sich wider Erwarten sehr gut verarbeiten ließ, allerdings im Griff doch etwas unterschiedlich ist. Was die reine Pest war.... das Einfassen mit reinem Folienjersey. Nie wieder.

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schön geworden und wenn du dann die Freude der Zwillingsenkellinen siehst, vergisst man doch den ganzen Ärger.:*

  • HolziSew

    Das ist ja auch der Grund warum ich mir das angetan habe. Das Material ist echt weich und extrem dehnbar und auch mit Obertransport kaum zu nähen, besonders wenn die Folie auf den Foliendruck trifft.

    Der Druckjersey ist allerdings wirklich schön. Bin schon am überlegen den mit dem Federmotiv nochmals zu bestellen für mich:/

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]