Anzeige:

Foliendruck Jersey

  • Meine Zwillingsenkelinnen haben sich zum Geburtstag Kleider gewünscht und sich den Stoff selbst ausgesucht. Es ist dann Foliendruck-Jersey geworden, der sich wider Erwarten sehr gut verarbeiten ließ, allerdings im Griff doch etwas unterschiedlich ist. Was die reine Pest war.... das Einfassen mit reinem Folienjersey. Nie wieder.

    hobbyschneiderin.de/gallery/image/45478/hobbyschneiderin.de/gallery/image/45479/

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • HolziSew

    Das ist ja auch der Grund warum ich mir das angetan habe. Das Material ist echt weich und extrem dehnbar und auch mit Obertransport kaum zu nähen, besonders wenn die Folie auf den Foliendruck trifft.

    Der Druckjersey ist allerdings wirklich schön. Bin schon am überlegen den mit dem Federmotiv nochmals zu bestellen für mich:/

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]