Anleitung verstärkte Käppchenferse m. Beilauffaden f. Dummies gesucht

  • Oh man, ihr glaubt ja gar nicht, wie froh ich bin, die Machart der Fersenwand so aufgeschrieben zu haben.

    Ich habe immerhin auch schon heute die zweite Ferse des Paares beendet, nein, nicht des zweiten Paares mit umgekehrter Seite, nein, die zweite Ferse des ersten Paares :mauer:

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]