Anzeige:

Kamsnaps, welche bloß?

  • Für Erwachsenenbekleidung benutze ich sie auch nicht, da bin ich voll der Meinung wie

    Nanne. Schöne Knöpfe sind mir da einfach lieber.

    Aber z. B. für Babyhalstücher, schön der Jersey mit Vlies verstärkt, finde ich sie sehr nett.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich finde sie für Kindersachen praktisch und schön genug.


    Bei Kindersachen, die jeden Tag in der WaMa landen, verkünstele ich mich nicht mit Couture-Techniken.
    An meiner Kleidung möchte ich sie auf keinen Fall haben :pfeifen:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Frage Material hinzugefügt.
  • Würdet ihr bei 5 Lagen regulärem BW-Jersey mit Coverstitchnaht drauf auch noch was einbügeln? Das kommt mir so schon sehr steif vor.

    das ist wahrscheinlich zu dick für Snaps, da streiken u.U. auch die Prym Jerseydrücker aus Metall.


    Oder man arbeitet mit einer Presse.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das ist wahrscheinlich zu dick für Snaps, da streiken u.U. auch die Prym Jerseydrücker aus Metall.

    Ja, tun sie. ^^;(


    Hübsch finde ich die übrigens auch alle nicht so recht. Aber gerade an Babykleidung sollte ja wirklich nichts sein, das man abfummeln kann. Gerade bei Knöpfen wäre ich da sehr skeptisch.

    ...isst das noch jemand?

  • Ich benutze sie viel für Deko, wie bei kleinen Täschchen, auch für Babytücher.

    Wenn sie auf Anhieb nicht gleich richtig zu und auf gehen, drücke ich noch einige Male mit der Zange nach und dann gehen sie wunderbar. bei dünnen Stoffen oder strapazierter Bekleidung für Kinder bügle ich Vieseline drunter.

    Mir ist noch nie ein Kamsnaps rausgefallen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]