Anzeige:

Entrelac - Stricken in Rechtecken / Flecht-Muster

  • noiram

    Hat den Titel des Themas von „Entrelac - Stricken in Rechtecken“ zu „Entrelac - Stricken in Rechtecken / Flecht-Muster“ geändert.
  • :motzen: Mußtest Du das jetzt unbedingt vorstellen und verlinken ... grrrr ... :motzen:


    Da schreit mein Gedankenteufelchen ganz laut ein "Will ich haben, und zwar sofort!"

    Tja, dann hab' ich eben ..... :pfeifen:

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]