Anzeige:

Feathered Star, schon gemacht? Anleitung gefunden

  • Vor ein paar Jahren habe ich einen Feathered Star gesehen und MUßTE auch so einen haben. Die Anleitungen die es gab begriff ich nicht. Mit hängen und würgen und vielen Fehlschlägen konnte ich ein Muster zeichnen. Ich nähte dann auf Papier und das klappte gut.

    Feathered star, wie ich das fabriziert habe.


    P1000969.JPG


    Jetzt habe ich eine tolle Anleitung gefunden und ich merke das ich es einfacher hätte haben können.

    Anleitung für Feathered Star

    Es sind noch mehr Anleitungen vorhanden auf der Seite. Vielleicht mache ich irgendwann noch einen Stern.

    Liebe Grüsse, Doris



    Man kann`s anziehen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • auf Papier genäht, das war für mich die einfachste und schnellste Methode.

    Hab ich doch auch gemacht. Zuvor hatte ich einen Stern mit englische Papiermethode per Hand genäht, das war mir dann doch was zuviel. Also mußte ich tüfteln. Eine Quiltsoftware habe ich nicht.

    Deiner zeigt auch wieder eine andere Variation. Diese Sterne finde ich alle toll. Bin immer faziniert.

    Liebe Grüsse, Doris



    Man kann`s anziehen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]