Zeitungsschau: die 5. = Winterausgabe der VERENA 2020

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: die 5. = Winterausgabe der VERENA 2020:

    Zitat
    Die neue Ausgabe der VERENA Stricktrends ist eine "Übergangszeitschrift". Sieht man ins Impressum der Zeitschrift, steht da: Erscheint 4 x im Jahr. Das heißt, diese Ausgabe 5 ist dem Übergang der VERENA Stricken in die VERENA Stricktrends geschuldet. Es waren sechs und es werden vier Ausgaben. Schauen wir, was die letzte Nummer 5 so mitgebracht hat.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
  • Naja, es ist ja nun mal so, dass ich seit 1980 Strickhefte (meist im Abo) sammle - vieles habe ich in der Art also schon irgendwo mal gesehen, teilweise selbst schon gestrickt. Es ist also eher Augenfutter für mich.

    Aber trotzdem waren einige Kombinationen sehr, sehr ansprechend und lockend "Komm und strick mich!" - der Schal aus der Kombi "Pullover und Schal" z.B. oder der Pullover aus der Kombi "Pullover und Mütze" und auch der "Patentpullover" (schöne Abwandlung des Patentmusters!).

    Ich werde am 11. dann mal schauen gehen - ob sie in mein Täschchen hüpfen darf.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da sind viele interessante Dinge drin, Pullover und lange Jacken mit Zopfmuster, die mir gut gefallen. Ich frag' :denker: mich nur, woher soll ich die Zeit nehmen um das zu stricken?

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]