Anzeige:

Trixipark 2022

  • Fester Teilnehmerkreis!


    neu: Termin: 21.01.-24.01.2022


    3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)
    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x) und Ute

    Teilnehmer:

    Katrin

    Ute
    Karin
    Evi
    Ina
    Ingrid
    Angela
    Anja
    Inka
    Silvia

    Christl


    Mitbring und Essensplanliste:


    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne ( .....)


    Kuchen/Torte: Schwarzwälder Kirschtorte (Karin)


    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (........ )

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier (Anja)

    Mittag Samstag: vegane Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Brot ( ...... )

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst (Angela)

    Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder Überraschung)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: Resteessen

    sonst noch:

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer

    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
    Eierlikör?


    Schreibt mal, was ihr noch geändert oder umgestellt haben wollt und wer was mitbringen will.

    LG Karin

    LG Karin

    4 Mal editiert, zuletzt von karindd ()

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • ich übernehme Samstag Frühstück.

    Wir blicken optimistisch in die Zukunft....bleibt alle schön gesund

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin echt am Hadern- Leute macht, dass Dresden kein "Hotspot" wird.

    Aber Karin, danke für`s eröffnen.

    Übrigens noch 10 Tage....

    Am Wochenende schreib ich Euch dann an, wegen des Geldes.


    LG Katrin

  • Wir bemühen uns - immer! Bis jetzt sieht die ganze Statistik hier gut aus.


    Drücke euch die Daumen und bin gespannt. Melde dich mal.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)
    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x) und Ute

    Teilnehmer:

    Katrin

    Ute
    Karin
    Evi
    Ina
    Ingrid
    Angela
    Anja
    Inka
    Silvia

    Christl


    Mitbring und Essensplanliste:


    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne (Ute8))


    Kuchen/Torte: Schwarzwälder Kirschtorte (Karin)


    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (........ )

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier (Anja)

    Mittag Samstag: vegane Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Brot ( ...... )

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst (Angela)

    Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder Überraschung)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: Resteessen

    sonst noch:

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer

    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
    Eierlikör?



    Wird schon werden, im Januar sollte sich die Lage doch langsam mal wieder beruhigen. Bis dahin, bleibt alle gesund,


    LG Ute.;)








    LG Karin

  • So, Ihr dürft mich nun endlich seit 16.00Uhr Oma von Nora nennen- lang genug hats gedauert- 4280g -53 cm Papas Kind- kann er nicht leugnen.^^


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlichen Glückwunsch zu Nora, liebe Oma!

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie. Da kann ja bei der frischgebackenen Oma die Nähmaschine glühen. Die Kleinen wachsen so schön schnell.:) Viele Freude und bleibt gesund!

    Liebe Grüße
    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es wird nur abwarten und Tee trinken, bleiben. Aktuell gibt es nur Aussagen bis Jahresende.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber manchmal verplappern sich Reporter.

    Man redet von einschließlich 17.1. 2021. Ich habe auch noch nicht den Restbetrag überwiesen. Der Trixipark sagt ich soll erst mal bis zum 15.12. warten. Und mal ehrlich, ich glaube es geht im Januar erst richtig los.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mal schauen. Seit heute ist wohl die Empfehlung bis 10.1.alles (Gastronomie und Hotels) zu zu lassen.

    Ich rechne allerdings nicht damit, dass dann plötzlich wieder 10 Personen fahren dürften. Aber 2022 sollte dann wieder gehen und der Essens- und Mitbringplan ist ja schon fertig :*

    LG Karin

  • Karin, vielen Dank für deine stete Organisation.... Dank dir weiß ich schon, was ich 2022 essen werden :*

    Katrin, Danke auch an Dich.... wir werden wohl und in Geduld üben müssen

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde am 15. nochmal mit dem Trixipark telefonieren.

    Es gibt 2 für uns annehmbare Möglichkeiten:

    1. positiv denken und vorschlagen, dass wir (falls wir uns doch irren, und fahren können) die Restzahlung bei Anreise tätigen.

    2. wenn alles schief geht, gleich für 2022 umbuchen.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich bin für 2022. Habe das positive Denken bei den Werten, die Sachsen jetzt aktuell hat, fürs Verreisen verloren. Auch wegen der Teilnehmerzahl.

    LG Karin

    Einmal editiert, zuletzt von karindd ()

  • Hallo ihr alle,


    ich denke es ist unrealistisch zu glauben, dass wir zu zehnt im Januar in 1 Haus dürfen. Mit Wellness und Massage im Trixipark. Das können wir mit Sicherheit vergessen. Aber wenn es so werden sollte, könnte Katrin ja gleich die Planung für 2022 nehmen incl. des Geldes und wir machen das dann halt wieder richtig schön und alle zusammen. Also dann ihr alle, hoffe bald was neues von euch zu lesen und bleibt alle gesund,


    Ute.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]