Wer hat mich denn da rausgeschmissen - und vor allem: warum

  • Hallo zusammen!


    Auch wenn ich in letzter Zeit wenig zu schreiben habe, klicke ich doch so gut wie täglich rein.

    Vor ein paar Tagen ging das nicht mehr, ich musste mich mit Kennwort anmelden. Kein Problem! Dachte ich. Aber hallo: Kennwort falsch. Nachgeguckt. War doch okay, vielleicht ein Tippfehler. Ist bei meinen Wurschtfingern schon drin. Nochmal, wieder : Kennwort falsch.

    Dann habe ich alles mögliche durchprobiert, zum Schluss "Kennwort vergessen" angeklickt. Ich habe auch eine Email erhalten. Doch wenn ich auf den Button "Kennwort ändern" klicke, kommt "Seite nicht gefunden". Ääääh, und jetzt?


    Ich habe mich jetzt einfach nochmal neu registriert, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Wie kriegen wir das wieder geradegebogen?

  • Da bin ich unschuldig, doch merkwürdig ist es schon. :confused:
    Vielleicht schafft der Maschinenraum es ja dir deinen alten Account wieder frei zu schalten, denn aufrufbar ist er noch.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na, so richtig unschuldig schaust du auf deinem Avatar aber nicht aus :D....


    Daa hoffe ich auch!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schreib doch mal an die Admins (oder melde diesen Thread).

    Hab ihn schon gestern gemeldet, sobald es ein Admin sieht, gibt es bestimmt Hilfe.


    Ansonsten: Disaster hilft vielleicht!

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja! Hallo, ich bin wieder da!

    Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe!

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Juhu, da bist du wieder. Sieht doch gleich viel besser und vertrauter aus.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]