Anzeige:

W6 N5000 On Off leuchtet

  • Hallo zusammen, habe mich so gefreut und heute Mittag auch fleißig genäht. Nun geht nichts mehr. Es leuchtet immer On Off und ich kann die Nadel, welche ganz links steht, auch nicht mehr bewegen. Eingefädelt habe ich schon ganz oft.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße Nicole <3

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ohne die Maschine zu kennen. Habe nur ganz kurz in der Anleitung gelesen.

    Überprüfe mal alle Steckverbindungen.

    Wenn es dann noch nicht gut ist, mal ne Email an W6. Bezüglich der Antwortzeit habe ich da gute Erfahrungen gemacht.


    VG

    Sony

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Added the Label Frage Nähmaschinentechnik
  • auf Facebook gibt es eine w6 Gruppe, vlt. hat ja dort jemand mit dem Problem Erfahrung!

    LG

    Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja da habe ich mich gerade mal angemeldet 😏 morgen rufe ich sonst mal an. Hatte gehofft es gab schon einmal das Problem.

  • Hast du mal geguckt, ob die Spulenkapsel korrekt eingelegt ist?

    Ich kenne die Maschine jetzt nicht, aber es gibt Maschinen, bei denen eine Blockade ausgelöst wird, wenn die Spulenkapsel verkehrt drin liegt.

    Wenn die Stichplatte schon weg ist, dann auch mal gleich nach Fusseln und Fadenresten gucken.

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast Du kurz vorher eine Spule gefüllt, evtl. ist das Dingens verhakt und steht nicht richtig in der Ausgangsposition?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]