Anzeige:

Zeitungsschau: - die ANNA Ausgabe Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: - die ANNA Ausgabe Juni 2020:

    Zitat
    Unser Leben lockert sich wieder etwas und im übertragenen Sinne macht das auch die Natur. Nachdem im Frühjahr die Pflanzen noch mit mehr oder weniger wechselnden Bedingungen zu kämpfen haben, sind sie nun "sicherer" im Wachstum und entfalten ihre ganze Pracht. Was hat das mit der neuen Anna zu tun? Das Titelbild ist es, das mich zu diesen Gedanken bringt, konkret sind es die erster ersten Früchte des Jahres - ERDBEEREN sind zu sehen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Erst dachte ich ganz schön häkellastig und vor allem dieser Häkelkranz auf den Titelbild, also wirklich garnienicht mein Geschmack.


    Aber die Söckchen, die sind süß und auch andere Sachen gefallen mir.

    Selbst beim Häkeln das Erdbeermuster der Tasche finde ich witzig. Nein ich würde keine solche Tasche machen, ich würde auch nicht häkeln, aber so ein Behältnis aus dem Muster zur Erdbeerzeit finde ich witzig - ich werde aber trotzdem nicht häkeln. 8o


    So, das heißt, ich werde mich wieder auf die Jagd begeben und zuerst zu dem Laden, der die Anna das letzte mal hatte.

    Drückt mir bitte die Daumen, dass ich sie dort bekomme und nicht wieder eine Odysee losgeht.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
  • Ich habe sie! :tanzen:


    Also ich finde auch die eine Strickjacke sehr schön. 3-4 Sachen, die mir gefallen, passt! So geht es mir bei der Anna eigentlich fast immer.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]