Ein für Anfang 2020 thematisch passender Quilt

  • In KW 18 schon angekündigt, hier zwei Toilettenpapierquilt-Anleitungen. Das war das verlinkte Bild in KW18.

    Also ich weiß zwar nicht so richtig wozu, vor allem bei dem zum Kaufen noch dass es eine Fortsetzung gibt. Aber mit den Toilttenpapierchaos im Hinterkopf, herrlich.

    Ich finde das als Inspiration für Fliesen in einem Bereich einer Gästetoilette interessant. Vor allem, wenn man sie etwas 3D macht. - Ok, ich phantasiere schon wieder. ;) Kommt davon, wenn man für Teile in seinem Bad und auch einer Toilette die Fliesen selbst macht. - nein, keine Toilettenpapierrollen-Fliesen. :saint:


    Ich gebe euch besser einmal die zwei Links:

    Anleitung zum Kaufen oder einfach als Inspiration zum Abschauen

    Kostenlose Anleitung für eine Rolle Toilettenpapier.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • ...nun sagt bloß nicht, dass diese Klopapier-Psychose ein internationales Phänomen ist :mad::mad::mad: ?!?!?!?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jo, also ich weiß es von Spanien (Katalonien und Santander) - auch schon besser geworden, Italien - allerdings jetzt nicht mehr (Lombardei, Venetien, Gardasee und St. Christina in den Dolomiten, aber auch Sizilien), GB (Market Drayton, Brimingham, aber auch Yorkshire) - immer noch schlimm, USA (Minnesota) - hat man inzwischen fast Angst, das öffentlich außerhalb der USA zu äußern. In Prag war es wohl auch so Richtung eine Woche etwas knapp.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin ja kein Freund von so Windeltorten-Geschenken und Co, aber die Klopapierrollentorte zum Einzug vor drei Monaten konnte meine Freundin tatsächlich super nutzen in den letzten Wochen :D

  • Disaster

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • rufie

    Hat den Titel des Themas von „Ein für Anfang 2020 thematisch passen der Quilt“ zu „Ein für Anfang 2020 thematisch passender Quilt“ geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]