Simply Stricken die Ausgabe 03/2020 ist da

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Simply Stricken die Ausgabe 03/2020 ist da:

    Zitat
    Auch wenn es derzeit vermutlich schwer sein wird, Zeitungen zu kaufen - es gibt sie, die Neuerscheinungen und in geöffneten Supermärkten kann man sie finden, so man (Frau oder Mann) mag. Was uns die neue Ausgabe "simply stricken" mitbringt, möchte ich ein bisschen vorstellen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
  • Ja, das Titelbild lachte mich gleich an!


    Das Top "Auf Streife" gefällt mir und kommt auf meine To-Do-Liste, da mein Kleiderschrank sowieso dringend etwas Neues braucht - das Meiste ist alt und ab oder zu groß. Ich werde die Rückseite aber abwandeln und ohne Querstreifen stricken.


    Des Weiteren haben mich die Socken "Auf leisen Sohlen" angelacht - wieder eine schöne Variante von Hebemaschen - kommen auch auf die To-Do-Liste. Passendes Garn habe ich - sogar in meinem "Körbchen", das ich am Ende des Jahres leer haben möchte.


    Dann sprangen mir noch der Cardigan "Yippie-Ya(k)-Yeah" (ich mag schwarz, weiß und grau als Grundfarben [ja ja ja, ich weiß!] in der Kleidung) und der Pullover "Herz an Herz" ins Auge.

    Der Pullover "Sporty Style" (nah an meiner Lieblingsfarbe) hat mich so gar nicht vom Hocker gehauen. Farbe schön, aber Ausführung nichts für mich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]