Thorhild

  • ciao,

    ich habe "zwischendurch" kleinere Zopfmusterteile gestrickt und die Farbkombi grau-weiss-rot habe ich schon längere Zeit im Auge.

    Nun habe ich die ersten Teile zusammen gefügt und "Thorhild" nimmt Form an.

    Ich habe praktisch mit dem oberen Brustteil begonnen, habe ich sooo auch noch nie gemacht, ich staune selbst!

    Mal gucken wie es weiter geht mit meinen Zopfmusterflicken...

    gruss Dolce vita

    1 - Kopie.JPG


    3 - Kopie.JPG


    2.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

    Edited once, last by Dolce vita: Rechtschr. ().

  • Vorsicht, nicht, dass die gemeine Beutelratte das gute Stück konfisziert oder gar frisst.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Added the Label WIP
  • Vorsicht, nicht, dass die gemeine Beutelratte das gute Stück konfisziert oder gar frisst.

    achduliebezeit,

    Rattenfrass in der Wollkiste, DARAN habe ich ja noch gar nicht gedacht!

    Ich muss gestehen: Es wimmelt in meinem Haus von Nagern,


    die "gemeine Maismaus" sehr scheu aber gefrässig,

    die "schwarzbunte Wiesenratte" Verbreitungsgebiet Niederlande u. BRD,

    und "Signorina Rattenscharf", die wohl im Süden ihren Lebensraum hat,


    vielleicht sollte ich doch mal den Kammerjäger bestellen.....

    gruss Dolce vita

    Files

    • IMG_9656.JPG

      (223.94 kB, downloaded 2 times, last: )

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Nein, nein, das wird nicht nötig sein, solange Du nur eine Freßstation für die Nager bereithälst, die mit Wollresten gefüllt ist. Dann sind sie eher handzahm und machen keinen Ärger mit den großen Knäueln.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, nein, das wird nicht nötig sein, solange Du nur eine Freßstation für die Nager bereithälst, die mit Wollresten gefüllt ist. Dann sind sie eher handzahm und machen keinen Ärger mit den großen Knäueln.

    hmhm, ich probier`s aus, hoffentlich hast Du Recht,

    sonst packe ich sie in eine Wollkiste und schicke sie, pronto, zu Dir:P

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Mach nur, ich habe ein Körbchen, das sie lieben würden...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    hier der aktuelle Stand bei "Thorhild".

    Ich stricke die Zopfmusterstreifen jetzt in die Gegenrichtung, also von Oben in Richtung Bund....

    gruss Dolce vita

    4 - Kopie.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

Anzeige: