Anzeige:

Sulky BOM 2013 - I love sewing

  • Durch das wunderbare Album von goldschmiedelin bin ich zu der Anleitung gekommen. Hier ist die kostenlose Anleitung.

    Vom Thema her, weil er so schön aussieht und auch seinen eigenen Ideen freien Lauf lässt, müssen ihn doch hier schon ganz viele genäht haben oder täusche ich mich da? Ich habe über die Suche nämlich nichts gefunden. Ich dachte einen Sew along o. ä. gibt es hier mindestens.


    Also wer schon etwas gemacht hat, ich würde mich freuen, eure Ideen bei der Umsetzung zu sehen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Bist Du sicher, dass die kostenlos ist?

    Mir werden 5,90€ angezeigt :confused:

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Rechts neben dem BOM ist doch noch ein kleines Bild mit einer weiteren Variante. Da sind auch Nähmotive dabei. Diese Variante kostet die 5,90 €. Der von mir verlinkte BOM ist kostenlos.

    Ich fand das gestern auch etwas irritierend. Dann bin ich froh, dass nicht nur mir das passiert ist. ;)


    Nachtrag: Kann bitte jemand meinem Handy erklären, dass Autokorrektur eine Verbesserung meiner Tippselei am Touchscreen sein sollte und nicht eine phantastische Reise durch beliebig ausgewählte Buchstaben.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

    Edited once, last by rufie ().

Anzeige: