Anzeige:

Bedienungsanleitungen Victoria 753

  • Hallo zusammen,

    ich habe zu Weihnachten eine Victoria 753 geschenkt bekommen leider ohne Bedienungsanleitung. Ich habe hier in den Foren auch gesehen, dass diese Bedienungsanleitung per E-Mail verschickt wurde, aber leider finde ich die Beiträge dazu nicht mehr. Zu meiner Entschuldigung, ich bin auch ganz neu hier...;) kann mir jemand weiterhelfen und mir eventuell diese Bedienungsanleitung schicken? Vielen Dank im voraus.

    Viele liebe Grüße

    Dani04

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung leider nicht. Habe grade mal online geschaut und bei den frei verfügbaren BDAs die 753 nicht gefunden, aber andere Nummern.https://www.libble.de/naehmaschine-victoria/c/470026/

    Oft unterscheiden sich die Maschinen (und damit die Bedienungsanleitung) nicht so gravierend. Ich würde mir ein paar der Anleitungen mal anschauen, vielleicht helfen die schon mal weiter bis sich noch jemand meldet, der die Anleitung hat?

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Hilfreichste Antwort

    Hallo,

    habe zwar keine Anleitung, aber zumindest ein Erklärvideo gefunden -> Klick

    Dort kann man sogar einige Seiten der Anleitung sehen.

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • die müsste passen (Freiarm/Flachbett egal)


    Zitat

    Victoria_Zickzack-Naehmaschine_rez.pdf


    die Forensoftware spielt nicht mit

    ich hab keine Lust auf Rückwandlung des pdf in 10 Einzelbilder als .jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]