Dessous selber nähen - Sewy in Weilerswist

  • Ein sehr schönes Geschäft für alle die von der DNS ( DessousNähSucht ) befallen sind.Die Beratung ist sehr kompetent und die Auswahl wirklich umwerfend. Also nehmt euch Zeit mit. Praktischer Weise kann man dort auch mit EC-Karte bezahlen :-)


    Sewy
    53919 Weilerswist
    Bahnhofsallee 11
    Deutschland


    Die regulären Öffnungszeiten sind:


    Mittwochs bis Freitags von


    9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr


    Außerdem ist das Ladenlokal an den "Nähkurs - Samstagen" von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet.


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Bei großer Auswahl lasse ich lieber meine EC Karte zu Hause. Reiner Selbstschutz:o

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ja bei mir fast vor der Tür!
    Dann werde ich mich mal nach Kursen umschauen, aber nicht , dass ich dann auch DNS bekomme.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Dort hab ich im Juno einen Dessous-Kurs gemacht, super. Kursleiterin perfekt und auch die Beratung im Geschäft sehr gut. Kann ich nur empfehlen. In diesem Jahr klappt es von den Terminen her nicht mehr, doch im neuen Jahr werde ich nochmals dort zum Kurs gehen.
    Wie schon erwähnt, EC-Karte am besten zu Hause lassen. Es gibt dort nur Schönes.


    LG Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin am 10.11. da, freu!:tanzen:

    --------
    Sieht gut aus wenn die Naht nicht wär.


    Viele Grüße
    sikibo

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen!


    Ich habe auch schon bei Sewy einen Dessous-Kurs gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Die EC-Karte würde ich auch zu Hause lassen :laola:

    Gruß Heike




  • Viel Spass, sikibo.


    Du wirst sehen, es lohnt sich.


    Das weiß ich doch, bin ja nicht zum 1. mal da. :D
    Trotzdem danke.


    LG

    --------
    Sieht gut aus wenn die Naht nicht wär.


    Viele Grüße
    sikibo

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Marion,
    da wirst Du wohl nicht drumherum kommen :) sonst wärst Du die Erste :confused:
    Viel Spass dort beim stöbern!!


    Viele Grüße


    Das ist ja bei mir fast vor der Tür!
    Dann werde ich mich mal nach Kursen umschauen, aber nicht , dass ich dann auch DNS bekomme.

    callecampos


    * ein verirrtes Nordlicht in Hessen :rolleyes: *

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn man dann vor Ort nicht genug eingekauft hat, kann man problemlos im Internetshop nachordern. Ich spreche da aus Erfahrung.:)


    Liebe Grüße


    Irene

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]