Knipmode Dezember 2012

  • Schon wieder ein Monat rum. Die Zeit vergeht wie im Fluge.
    Hier die Vorschau auf die Modelle des Dezemberheftes der Knipmode. Festtagsmode in Plusgrößen erwartet uns. Und vieles mehr. Auf jeden Fall schön bunt in der dunklen Jahreszeit. Ansonsten muss ich mir auch erst alles mal genauer ansehen.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

    Edited once, last by Andrea N.: Shoplink entfernt, und Link zur Knipmodeseite gesetzt. Die Moderation ().

  • Danke für den Link. Sieht so aus, als wären da ein paar ganz nette Sachen dabei.
    Ich hoffe, dass das Heft bald in meinem Briefkasten landet.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab so meine Probleme mit der neuen Vorschau. Die alte Vorschau mit den entsprechenden Schnittzeichnungen war mir bedeutet lieber.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, die Schnittzeichnungen vermisse ich auch.


    Alle denen es genauso geht, sollten das an Knip mailen. Vielleicht nehmen sie sie dann wieder auf die HP.


    Btw, was heißt Schnittzeichnung auf englisch? :rolleyes:


    Pattern overview! Und auf holländisch: patroonoverzicht.


    Eben schnell geschaut. Dank des genialen Würterbuchs von Anouk. :applaus:

    Kristina

    Edited 4 times, last by Kristina ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe ein Abo und bei mir war die Zeitschrift am Montag im Briefkasten


    Darf ich dich fragen, wo du das Abo abgeschlossen hast. Ich habe nämlich auch ein Abo und habe die Zeitschrift noch nicht. :eek:

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kristina, ich habe das Abo direkt in Holland bei der in der Internetseite angegebenen Adresse ( SanoMedia ) abgeschlossen.
    Mir ist schon oft aufgefallen, dass ich die Zeitschrift immer mindestens ein bis zwei Wochen früher angeliefert bekomme.
    Die Auslieferung erfolgt in einem Umschlag, die Zeitschrift selbst ist immer nochmal mit einer Plastikhülle versehen und das Porto ist auch nicht viel höher als wenn ich es in Deutschland bestellt hätte.
    ( Soweit ich mich erinnern kann habe ich für das Jahresabo etwas um die 122 € bezahlt )

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Abo beschert mir das Heft auch immer sehr spät.
    So spät, dass ich manchmal staune, dass es doch noch bei mir ankommt.

  • Ich hatte mein Heft heute im Kasten. Außerdem kam heute das Buch "Professionell Schneidern" hier an, so dass ich gar nicht so recht weiß, wo ich zuerst schmökern soll.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]