Anzeige:

Reißverschlüsse und Overlock-Konen bei Trígema gekauft

  • Ich weiß ja nicht,ob Ihr es wußtet......;)

    Im Urlaub am Bodensee habe ich Trigema-Geschäfte entdeckt und dort wunderbare Reissverschlüsse gekauft.

    Es werden 30 Sück im Paket für 15,50 Euro angeboten,sehr gute Qualität,verschiedenen Längen und Farben.

    Es sind Jackenreißverschlüsse, dazu die passenden für Taschen, auch 2-Wege-Reißverschlüsse dabei.

    Da ich ja immer viele Reißverschlüsse für meine Nähkinder im Heim benötige,habe ich gleich 2 Pakete gekauft.

    Außerdem gibt es 5 Konen Ovi-Garn ,120er von Amann,für 5 Euro-bunt sortierte Mischungen.

    Was ich auch toll finde,sind die Jerseybänder zum Häkeln, für Kordeln usw.

    Eine große Tüte,3 Farben enthalten für 4,80.


    Da es bei uns keine Trigema-Geschäfte gibt,kannte ich das so nicht und bin sehr begeistert von meinem Schnäppchenkauf.

  • Disaster

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In Norden am Anfang der Stadt ist auch Trigema dort gibt es das auch.Von den Rv war ich allerdings nicht sooo begeistert. 15cm teilbar brauche ich eher nicht.

    Da sind und waren wir schon so oft in Norden und der Laden ist mir nicht aufgefallen!?! Muss ich beim nächsten Mal dran denken und drauf achten.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

  • Das ist ein Trigema Testgeschäft. Da gibt es etliche über ganz Deutschland verteilt. Klick

    Ich nehme dort auch immer wieder einmal Reißverschlüsse, Konen und die rechteckigen Stücke aus T-Shirt-Stoff mit.


    Auch die Merinowolluntershirts für den Winter und dann natürlich das ein oder andere Shirt für Sport.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Frag doch einfach einmal nach. Es geht auch immer darum, wie die das Umfeld einschätzen. Man kann sich dort aber auch sagen bestellen. Bei mir war z. B. eine Sache in einer Größe nicht da, ich habe nachgefragt und sie haben dann gemeint, wenn sie das Teil in der Größe noch irgendwo haben, können sie es bekommen. Eine Woche später habe konnte ich es dann abholen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In Norden am Anfang der Stadt ist auch Trigema dort gibt es das auch.Von den Rv war ich allerdings nicht sooo begeistert. 15cm teilbar brauche ich eher nicht.

    Da hatte ich wohl Glück-es sind teilbare Jackenreißverschlüsse und die passenden ,nicht teilbaren ,in 15cm dazu.

    Ich nähe ja u.a. für verschiedene Enkelkinder,da paßt das alles gut.

    Außerdem waren auch mehrfarbige mit Streifen und tollen Zieranhängern dabei.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin für ein paar Tage in München, da ist der nächste Trigema-Laden 15 km entfernt. Hoffentlich hat meine Tochter Lust, mit mir dahin zu fahren.

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Bei uns gibt es leider keine solche Läden,das nächste Stoffgeschäft mit anständigem Angebot ist in Leipzig und Halle.

    Und jedes Mal 1,5 Stunden zu fahren,dazu habe ich keine Lust.

    Hier gibt es eine kleine Stoffzentrale,in meinen Augen viel zu teuer und keine gute Auswahl.


    Die Reißverschlüsse gibt es übrigens auch online.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn Du von der Schnellstrasse Richtung Bahnhof am anfang von Norden abbiegst fährst Du direkt drauf zu.

    Dank dir! Habe meinem Mann schon gesagt, dass ich da mal gucken muss. :)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]