Anzeige:

Trixipark 2020

  • Fester Teilnehmerkreis!


    Termin: 17.-20.1.2020


    3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)
    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin (2x?), Ina und Ute

    Teilnehmer:
    Katrin

    Ute
    Karin
    Evi
    Ina
    Incrid
    Angela
    Anja
    Inka
    Silvia

    Vorr. kommen Silke und Christl nicht mit


    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Mitbring und Essensplanliste
    :


    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,



    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne; Kuchen/Torte

    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier

    Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), 3 x Fladenbrot (Karin)

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst

    Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder Überraschung)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: 1 x Frischkäse, 1 Gurke, 2 x Frischmilch

    sonst noch:

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer

    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch

    Eierlikör?


    Schreibt mal, was ihr noch geändert oder umgestellt haben wollt


    Katrin schickt dann bestimmt wieder ne PN, wenns ums bezahlen geht.

    LG Karin

    LG Karin

    2 Mal editiert, zuletzt von karindd ()

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Danke Karin fürs Erinnern.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo an alle,

    Karin hat recht, ich komme 2020 leider nicht mit. Aber mal sehen wie sich alles entwickelt, vielleicht 2021. Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spaß.


    LG Christl

  • Disaster

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
  • Hallo Zusammen,


    ich freu mich auf das gemeinsame Wochenende.

    Ich mach gerne wieder Kartoffelsalat, die Kürbisernte ist dieses Jahr auch gut, da kann ich ja noch paar marinierte Kürbisstücke für den Backofen mitbringen.


    LG Evi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)
    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin (2x?), Ina und Ute

    Ich würde am Samstag die Massage nehmen, vielleicht auch noch eine zweite (Fussmassage)?


    Freu mich,


    liebe Grüße Ute.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • dann aktualisiere ich mal die Massagen


    3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 5 x am Sonnabend um 16 Uhr plus 2x nachfolgend (müssen wir noch reservieren)

    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina und Ute (2x)

    LG Karin

  • Karin, vielen Dank.

    Ich werde Euch erst Ende Oktober, wegen des Geldes kontaktieren.

    Im Moment bin ich noch im Renoviermodus, und mein Ziel der Fertigstellung ist Ende

    Oktober.

    Das hat auch den Vorteil, dass ich nicht zu oft zur Bank muß.

    Auf alle Fälle freue ich mich drauf.

    Bis dann

    Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr alle,


    leider muss ich meine Teilnahmezusage zurückziehen. Habe im Januar eine OP, welche sich nicht verschieben läßt. 2021 dann vielleicht wieder, wünsche euch viel Spaß,


    liebe Grüße, Ute.

  • Liebe Ute, das ist Schade, ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft und wünsche dir schon jetzt mal gute und schnelle Besserung

    Lg Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich aktualisiere mal die Mitbringliste:


    Mitbring und Essensplanliste:

    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne, Kuchen/Torte (Angela)

    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier

    Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), 3 x Fladenbrot (Karin)

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst

    Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder Überraschung)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: 1 x Frischkäse, 1 Gurke, 2 x Frischmilch

    sonst noch:

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer

    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
    Eierlikör?



    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab jetzt für den Freitag für 13 Uhr eine Werksführung bei Frottana bestellt. Wäre schön, wenn wir da 6 bis 8 Personen zusammen bekommen.

    LG Karin

    LG Karin

  • Hallo, ich würde sehr gerne mitkommen. Allerdings sieht der Termin im Moment nicht gerade günstig für 1-2 freie Tage aus.

    Viele liebe Grüsse

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich glaube du hast recht, ich habe oben das falsche Datum drin ( hab jetzt schon berichtigt). Im Handy steht der 17. bis 20.1. drin. Und habe gerade geschaut im 2019 steht auch das spätere Datum drin. Was für ein mistake.

    Ich schreibe spätestens morgen alle noch mal per Mail an, damit das nicht schief geht.

    LG Karin

    2 Mal editiert, zuletzt von karindd ()

  • Ich habe Euch gerade geschrieben, wegen dem Geld, bitte sagt

    Angela, Inka und Silvia Bescheid.


    Bei mir stehts übrigens noch in den Sternen, ob ich mitkommen kann- drückt mal die Daumen.

    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Inka gebe ich Bescheid.

    Karin: Daumen sind gedrückt

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mein Geld ist auch schon überwiesen :)

    LG Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Na, man sollte alles lesen.

    Schade Ute, dass es nicht klappt, ich hoffe es ist nichts Ernstes.

    Ich habe nun natürlich mit 10 gerechnet.

    Bobby ich hoffe es klappt,

    allerdings steht bei mir auch noch nichts fest:rolleyes:.


    Aber erstmal muss ich die nächsten Tage in mein neues Nähzimmer einziehen:)


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]