Stoffshoppingguide London und Südengland

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe leider keinen Shoppingguide, sondern möchte diesen gemeinsam mit Euch erstellen.


    Ich weiß, dass im Victoria & Albert immer spannende Ausstellungen zum Thema Mode gibt.


    Die Goldhawk Road wurde mir bereits genannt.


    Was sagt Ihr?


    Wo muss frau unbedingt hin?



    LG


    CoraH

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • https://www.libertylondon.com


    Also ich war noch nicht dort, aber steht auf meiner Näh-Bucket-List gaaaaanz oben.


    In der Regent Street in Soho


    ... ein Stoff Kaufhaus im Tudor Stil, nur mit LibertyLondon Stoffen OMG (ich hasse „OMG“ aber hier isses angebracht!) :wolke7:


    Auf der Webseite haben sie nur einen kleineren Teil der Stoffauswahl, aber zum lunzen reichts.


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hulabetty ()

  • Disaster

    Hat das Label WIP hinzugefügt.
  • Steffi, vielen Dank sieht total toll aus.

    Da sollte frau auf Grund der Preise nur mit einem genauen Plan was es werden soll hin, von daher vielen lieben Dank für die Vorwarnung.


    LG


    CoraH

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • exakt Cora, exakt!!!


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir waren damals wegen dem Great Dorset Steam Fair dort, und entdeckten den Laden zufällig im Nachbarort vom Ferienhaus. So hatte mein Mann die alten Fahrzeuge und Maschinen zu begutachten und ich konnte mich bei den Stoffen vergnügen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...huch, da fällt mir ein, dass ich ja in Winchester mal in einem Stoffladen war, in der Haupteinkaufsstraße der Altstadt.

    Sieht mehr nach nach einem Gardinen- und Dekostoff-Geschäft aus, hat aber auch Bekleidungsstoffe.

    ... aber die Kathedrale ist sehenswerter;):biggrin: ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

    Einmal editiert, zuletzt von Devil's Dance ()

  • Wir waren damals wegen dem Great Dorset Steam Fair dort, und entdeckten den Laden zufällig im Nachbarort vom Ferienhaus. So hatte mein Mann die alten Fahrzeuge und Maschinen zu begutachten und ich konnte mich bei den Stoffen vergnügen.

    Die Briten haben es gerafft: Macht Hobbies kompatibel. :herz:

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]