Anzeige:

Ich weiß, dass ich nichts weiß

  • Phantastisch, wie er das „zaubert“ und dann mit diesen alten Maschinen welche schon zig Millionen Stiche hinter sich haben und immer so schnurren. :thumbup:

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Dany hat geantwortet. Ich hab ihm eine Profileinladung (von dieser Seite aus) geschickt und Disasters Grüße wegen 2020 ausgerichtet. Er hat das noch nicht so ganz verstanden, aber ich hab noch eine weitere Mail direkt geschickt und schon mal die Lexikon-Erwähnung berichtet, das das kostenlos ist und das wir uns auf ihn freuen. War das richtig so? Warte wir es ab. Vielleicht kommt er die nächsten Tag dazu.


    Ich finde sowas, was er macht unheimlich cool. Einer der wenigen seiner Art, denke ich mal. Es wird wohl aussterben...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Prima Nina0310, hast du gut gemacht. :thumbup:

    Dann wird's nun Zeit, dass du ihm auch mal einen Besuch abstattest. Doch denke dran, er hat noch Frau und Kinder. ;)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Erst mal muss ich Tonnen von Wäsche abarbeiten. Also so eine neue Wama ist wirklich ein Hochschulstudium. ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Programm gewählt habe.


    Neee, ich find nur er sieht gut aus. Aber besuchen möchte ich ihn sowieso mal. Mal schauen, wann ich es schaffe. Mama kommt bestimmt mit.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also so eine neue Wama ist wirklich ein Hochschulstudium. ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Programm gewählt habe.

    Dinge, für die ich auch kein Verständnis habe. Besonders schlimm, wenn man zwar beim selben Hersteller bleibt, der einen dann aber mit "tollen Innovationen" verarsc... Es sind nur Waschmaschinen. Und nur für meine Wohnung, nicht für die internationale Raumstation.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • ich hab das Programm abgebrochen und die klatschnasse Wäsche aufgehängt. Ich hab seit 3 Stunden Herzrhythmusstörungen und gedacht ich werd bekloppt. War kurz davor in eine Klinik zu fahren und dann wird diese Maschine nicht fertig! Sie zeigt noch 40 Minuten Restzeit und dann plötzlich steht da 57 Minuten! Ich starte morgen einen neuen Versuch.

    Der Arzt am Telefon meinte übrigens, dass das mal vorkommen kann. Bin etwas beruhigt. Da ich keine Tachykardie habe (Über 100 Schläge in der Minute) ist alles ok. Aber dies Maschine macht mich irre - noch. Ich werde sie besiegen:pah:...morgen!:laserschwert::devildance:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hab das Programm abgebrochen und die klatschnasse Wäsche aufgehängt. Ich hab seit 3 Stunden Herzrhythmusstörungen und gedacht ich werd bekloppt. War kurz davor in eine Klinik zu fahren und dann wird diese Maschine nicht fertig! Sie zeigt noch 40 Minuten Restzeit und dann plötzlich steht da 57 Minuten! Ich starte morgen einen neuen Versuch...

    Nina, ganz ruhig bleiben. Die anfänglich angezeigte Waschdauer ist nur ein Näherungswert und variiert während des Waschvorgangs immer wieder, abhängig davon wie hoch der Verschmutzungsgrad ist und auch davon wie gut das Zwischenschleudern und Endschleudern in Gang kommt. Lass sie einfach machen und ansonsten Oooooohhhhmmm. :);)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jaaa, danke Thomas. Ich beruhige mich gerade. ommmmmm. Ich hab es heute in der Anleitung gefunden, dass es immer eine ungefähre Zeit ist. ABer wenn da 51 Minuten steh und sie letztlich 1,5 Stunden läuft, das finde ich schon krass.


    Ich darf nach 22 Uhr keine Wäsche waschen. Es war schon lange danach. Wie soll ich das denn zukünftig kalkulieren? Ich muss noch meine Einkäufe erledigen und darf in der Mittagsruhe eigentlich nicht waschen. Darüber setze ich mich aber hinweg. Besonders bei gutem Wetter und jetzt sooo einer leisen Maschine. Ich notier mir wie lange was mit welchem Gewicht und bei welchem Programm dauert. Ich hab heute jedes Wäschestück ausgewogen, um es später einzuschätzen.


    oooooommmmmm...ich hab übrigens heute mein Hoschulstudium bei Bosch mit Bravur bestanden! :pah: :king::tanzen::)8

    Es piepste und ich hab gerade den TV angehabt. Es war eine Szene zu sehen, in der ein Kriminalist einen Verdächtigen harsch verhörte (Soko irgendwas). Der Verdächtige saß vor einem Laptop. Das passte wie Faust aufs Auge bis ich kapierte, das meine Wama pieeepste!!! Und es nicht eine Fehlermeldung deren Laptops war! :doh:

    E:36 bedeutet übrigens, dass der Abfluss verstopft ist. :mauer:Jepp ich sollte morgen dann doch noch den größeren 3/4 Zoll-Anschluss für den Abfluss besorgen. Vielleicht ist das Sieb grober. Es hatten sich Staub und Flusen - nach 4 Maschinen Wäsche gesammelt! Vorher hatte ich so ein Sieb nicht drin im Abfluss, da es nicht fachgerecht (Versandhaus Otto vor 6,5 Jahren sei dank) montiert war. :mauer: Ich möchte nicht wissen, wieviele Socken abgeflossen sind....:biggrin: Aber dann wäre mein Siphon wohl im Waschbecken verstopft. :rofl:


    Alles wird gut, alles wird besser. Ich beruhige mich schon wieder. Genäht habe ich heute zwar nicht, aber zugeschnitten wie ein Weltmeister für den Basar. Ich 7 Tagen werde ich wohl wieder einen neuen Fred aufmachen....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]