Neue Mode Zeitschrift

  • Hallo meine Lieben,

    je oller, desto doller. Ich habe mir meine Geburtsmonats- und -jahres Neue Mode geleistet und werde daraus nähen. Ich habe meinen eigenen Schnitt, kann aber die Kragen, Ärmellängen etc. nutzen, um sie dementsprechend zu ändern.

    Danach kommen die 60er dran...

    Die Neue Mode hatte meine Mutter im Abo. Klar. Sentimental, gelle...

    Hat hier jemand noch so ein Projekt am Start?

    VG

  • essticktsichschön

    Hat den Titel des Themas von „Neue Mode 03 71“ zu „Neue Mode Zeitschrift“ geändert.
  • Ich finde solche Projekte ziemlich cool! Leider bin ich in den 80ern geboren und finde die Mode aus der Zeit eher ... ähem ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wart mal noch 20 Jahre...


    Mir steht die Mode meines Geburtsjahres (1969) nicht. Ansonsten wär sowas auch was für mich.

  • Och, Mädels wollt ihr euch nicht was aussuchen und mitnähen? Dann wäre ich nicht so allein....🤣🤣🤣

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wart mal noch 20 Jahre...


    Mir steht die Mode meines Geburtsjahres (1969) nicht. Ansonsten wär sowas auch was für mich.

    Coole Idee!

    Habe gerade bei ebay das burda moden-Heft 9/69 erworben.

    Bin schon sehr gespannt. Da ist passenderweise auch Mode für die „reifere Frau“ drin. 👵🏻

    Wahrscheinlich werde ich aber nur drin schmökern. Ich habe noch zu viele Projekte auf der Liste...

  • Ich glaube, da muss ich mir heute an meinem Geburtstag auch Zeit für die Suche nach dem Heft 8/72 nehmen! Tolle Idee- ich hoffe, es klappt! Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß!

    It's never too dark to be cool! :cool:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Stell deine Anfrage bitte im Markt

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh ja Elfriede.....such mal und halt uns auf dem Laufenden, wenn die Quellen ausgehen.

    Mein Bruder ist 04 1972....😂😂


    Die Idee kam mir, für unsere Kinder haben wir damals 2007 und 2009 sämtliche Tageszeitungen gekauft.


    Schaut mal hier die Shiftdresses an...klassischer geht es nicht..aus der Burda 1965 IMG_20190802_180723_346.jpg

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön () aus folgendem Grund: So ein Mist. Ich habe immer so Schwierigkeiten vom Hnady Fotos hochzuladen. Immer zu hoch und meine Insta und Whatsapp Fotos zerhaut es.....hiiiiilfe

  • Und die Burda habe ich von Kreuzschnabel erhalten. Vielen Dank dafür. Post ist unterwegs...so zum Thema Vernetzung hier im Forum.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]