Anzeige:

Neuer HS-Freebie: Die Nähmädchen

• Vielleicht schauen nicht alle regelmäßig in die Downloads - obwohl sich der Besuch sicher lohnt!

Nach den Adventskalendern sind heute auch die Nähmädchen "angekommen"... zwei entzückende Damen mit Garnrolle- und Nadelkissen-Hut. Anne hatte sie schon auf dunklem Stoff gestickt, und sie wurden für gut befunden. Enthalten sind JEF und PES-Dateien auf 10x10cm. Falls Ihr einmal anderen Größen oder Formate benötigt, müsst Ihr mich nur anschreiben, dann erstelle ich die gerne.

So sieht das Ergebnis aus:
    naehmaedchen_freebie.jpg

Und hier geht es zum Download: http://www.hobbyschneiderin.net/downloads.php?do=file&id=63

Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Super Klasse! Definitiv Ohrgehänge wertig, kleine EPS8 Datei zu mir ?

m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui

Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!

Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Official Post

oh, Gila, die sind ja goldig, wenn ich denn eine Stickmaschine hätte....

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Ich hab sie mir auch gleich mal eingepackt.

LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

• Done

Danke, sind schon im Prozess. :)

m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui

Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!

Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]