Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 46

  • Foddooooo :D


    Meinst Du ein Foto von Herbert :) ?
    Wenn mein Mann die Kamera wieder mitbringt, bzw, daran denkt, sie mitzubringen. Sie ist in seinem Büro und leider hat er morgen Urlaub. Also am Dienstag kann ich eines machen, aber die Hose ist ja eigentlich nicht so spektakulär, was den Schnitt betrifft.Aber ich finde ihn klasse, und er ist schnell genäht.
    Mein herzallerliebster Mann selbst will keine solche Hose...:)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]