Anzeige:

Nicht nur für Frankreichfahrer. Ausgerüstet für eine schönen Start in den Tag.

  • Diskussion zum Artikel Nicht nur für Frankreichfahrer. Ausgerüstet für eine schönen Start in den Tag.:

    Zitat
    Man(n) stelle sich nun vor: Die erste Nacht am Urlaubsort liegt hinter Einem, die etwas nervende Aufbauerei oder Auspackerei ist bereits geschafft. Die Sonne geht auf und bereits jetzt verspricht die Farbe des Himmels einen unvergleichlich sonnigen Tag. Ihr macht euch auf den Weg alles für ein sommerliches Frühstück im Freien zu besorgen. Die Pinien duften schon. Im nächsten Ort öffnen die ersten Lebensmittelgeschäfte und manchmal schon die Cafés begleitet von Gesprächen oder Zurufe getragen vom singenden Akzent des Südens...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]