Ständig Neuanmeldung im Forum

• Ich weiß nicht an was es liegen kann - ich muss mich immer wieder auf der Seite neu anmelden, obwohl ich das Kästchen 'angemeldet bleiben' angeklickt habe.

Vor ein paar Wochen war das schon einmal, aber dann ging es wieder. Hat jemand eine Idee dazu?

Liebe Grüße

Claudia

• ...überprüf mal, wie dein Browser hinsichtlich Cookies eingestellt ist ....

Ich hab 2 Geräte, auf dem einen hab ich den Browser auf rigoroses Cookie-Löschen eingestellt, da muss ich mich auch jedesmal neu anmelden.

Auf dem anderen Gerät ist das lockerer - da bleib ich angemeldet ....

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Official Post

Ich schließe mich Devils Dance an. Die Cookielaufzeit ist so eingestellt, dass ein dauerhaftes angemeldet bleiben eigentlich kein Problem darstellen sollte. Solltest du eventuell einen Adblocker installiert haben, könnte der das Problem sein.

• Ja, den habe ich. Ich versuche es mal, habe aber auch noch einen Browserbereiniger im Verdacht.

Danke, schon mal,

liebe Grüße

Claudia

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort:2cent:

... und die großen nach 9 Monaten. Also sind Männer, Kinder und Frauen im nicht gebärfähigen Alter gut dran.:P

LG,
    thimble

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]