Anzeige:

extreme Probleme mit meiner PR600...:-(

  • Hallo Ihr lieben....
    ich hab totale Probleme mit meiner Stickmaschine.... :evil:
    hab was dringendes zu sticken und jetz ärgert sie mich daß ich sie am liebsten vom Tisch schieben würde...
    mir ist unter der Stickarbeit der Unterfaden ausgegangen,was ja normal is....hab dann auch die Spule neu gewickelt und wieder eingelegt,wie so oft....;-) und von da an hat sie nur noch Schlaufen gemacht..habs mit ner anderen Spule versucht,geschaut ob die Spannung stimmt,aber is alles so wie immer und trotzdem geht nix mehr normal....i werd nu irre,weil ich das ja fertig machen möchte und wenn ich ständig fehlerhafte Stickereien hab,dann geht mir das Material das bestickt wird aus....Kann mir vielleicht eine von Euch helfen??? das wäre super.....


    danke schon mal...
    glg aus Niederbayern
    Petra :D



    PS: hab sie auch schon ganz sauber gemacht und neu eingefädelt...aber immr noch das gleiche Drama....sowas hatte sie noch nie...

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Petra,
    Schlaufen unten oder oben? wenn unten dann tausche mal die Nadel aus und fädele komplett von der Garnspule bis zur Nadel neu ein.

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Petra,


    bist Du schon weiter gekommen? Oder liegst Du mitsamt der Maschine draußen.:eek: Hast Du eine neue Nadel genommen und alles neu eingefädelt?


    Viele Grüße


    Daggi

  • Hat sich vielleicht ein Faden versteckt ?
    Ich hatte das neulich auch,hab meine Stickmaschine sauber gemacht und rum probiert und hatte trotzdem Schlaufen, und kein vernünftiges Stickbild.
    Geholfen hat mir Zahnseide die ich in den Oberen Spannscheiben hin und herbewegt hab.Da tauchte dann doch noch ein Faden auf,obwohl ich damit nicht gerechnet hätte.
    Nachdem der Faden raus war lief sie einwandfrei.Ich habe allerdings eine Innovis 700e .Ich weiß nicht in wie fern das bei einer großen Maschine aussieht.
    Mein Tip: Evtl noch einmal richtig sauber machen


    Viele Grüße
    Dani

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Petra, ich helfe gerne weiter nur ist es da besser wenn Du anrufst dann können wir einiges an der Maschine durchgehen
    0941/946376
    Gruß Thomas

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr lieben...
    hab ganz vergessen mich bei Euch für all die guten Tips zu bedanken und hol das jetz,etwas verspätet,nach...


    Vielen lieben Dank an alle....


    Glg Petra

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]