Anzeige:

Beiträge von happypetra

    Hallo Liane,
    danke Dir schon mal...dann werd ich mich mal direkt an Brother wenden...
    Weiß auch nicht,ob das Sinn macht...denn es ist ja schon ne ältere Version (die 5er)...aber ein Upgrade der 6er hab ich auch noch hier und kann nix damit anfangen,weil nicht mal die 5er geht...:-/


    Naja,vielleicht können die mir ja helfen...


    als dann,danke schon mal...


    Griaßal Petra

    Hallo Bartstick...
    hab auch schon mal überlegt mir ein neues Kartenlesegerät zu kaufen,da meins von jetzt auf gleich nicht mehr ging...jetzt hab ich die Software(also die CD),aber kein Lesegerät mehr....nur ,soweit ich weiß ist so ein neues nicht kompatibel mit einer bereits vorhandenen Software...oder täusche ich mich da etwa...


    Griaßal Petra

    Hallo Ihr lieben....
    ich hab totale Probleme mit meiner Stickmaschine.... :evil:
    hab was dringendes zu sticken und jetz ärgert sie mich daß ich sie am liebsten vom Tisch schieben würde...
    mir ist unter der Stickarbeit der Unterfaden ausgegangen,was ja normal is....hab dann auch die Spule neu gewickelt und wieder eingelegt,wie so oft....;-) und von da an hat sie nur noch Schlaufen gemacht..habs mit ner anderen Spule versucht,geschaut ob die Spannung stimmt,aber is alles so wie immer und trotzdem geht nix mehr normal....i werd nu irre,weil ich das ja fertig machen möchte und wenn ich ständig fehlerhafte Stickereien hab,dann geht mir das Material das bestickt wird aus....Kann mir vielleicht eine von Euch helfen??? das wäre super.....


    danke schon mal...
    glg aus Niederbayern
    Petra :D



    PS: hab sie auch schon ganz sauber gemacht und neu eingefädelt...aber immr noch das gleiche Drama....sowas hatte sie noch nie...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]