Anzeige:

LederLiebe

  • ciao,

    hier die weiteren Fortschritte:

    6 - Kopie.JPG

    es ging gut voran, da tolles Tageslicht,

    brenne nicht gerne im Schummrigen,

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    nun ist die andere Hosenseite noch frei,

    die habe ich fotografiert und aus gedruckt.

    Das nächste Motiv kann ich also in Normalgrösse aufzeichnen und

    sehe direkt wie es wirkt


    8 - Kopie.JPG

    und so sieht es gebrannt aus,

    9.JPG


    Blass das Ganze, es fehlt Farbe....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    hier mal die gesamte Kehrseite meiner Hose zur Ansicht. Bei RossoDisastro die erste Farbschicht aufgetragen, die Blüte bleibt so...


    10 - Kopie.JPG

    11.JPG

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    es ist vollbracht, "RossoDisastro" auf meiner Trachtenhose verewigt,

    die Endfotos gibt es hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viel Spass,

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    heute war es mir nach "Carlos"! Also habe ich den Brenner zur Hand genommen, sowie meine älteste Kniebundhose und los ging es. Carlos hüpfte geradezu auf die Bux...

    1.JPG

    2.JPG

    3.JPG

    4.JPG

    5.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao, ich habe auf einem Lederrest diese Blüten gebrannt und hier die erste Coloration...

    1.JPG


    2.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    die Coloration meiner Lederblüte schreitet voran, wird farbiger...(Lederfarben von Viva Decor)

    3.JPG


    4.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao, und jetzt ist die Coloration beendet, alle Teile mit einer scharfen Schere an der Brandliene ausgeschnitten und nun wird eine Blüte daraus. Muss nur noch eine geeignete Verwendung finden, schaunwermal..... 6.JPG

    7.JPG


    8.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt doch diese Ascot-Haarreif-Hutersätze. Auf so einem käme die Blüte bestimmt sehr elegant raus!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt doch diese Ascot-Haarreif-Hutersätze. Auf so einem käme die Blüte bestimmt sehr elegant raus!

    ciao,

    DAS ist auch eine Idee, allerdings kneifen mich die herkömmlichen Haarreifen immer so hinter den Ohren...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na dann... steht doch dem so gar nichts mehr entgegen. Herzogin Kate, die Queen und Newbie Meghan werden voll neidisch gucken, wenn Du damit ums Eck kommst!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Na dann... steht doch dem so gar nichts mehr entgegen. Herzogin Kate, die Queen und Newbie Meghan werden voll neidisch gucken, wenn Du damit ums Eck kommst!

    hmhm, vielleicht sollte ich mich als Hut-Haarschmuck-Designerin bei Hofe bewerben? Queen Mum, bräuchte dringend flotteren Hutputz...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Psst.... Queen Mum braucht keine Hüte mehr.

    Die alte Dame ist schon vor einigen Jahren verstorben.


    Und die Queen ist immer noch in Amt und Würden - mit 92.

    (Und... ganz unmaßgebliche Meinung: Sie soll bleiben wie sie ist. Auch mit ihren Hüten.)

  • bene, also keinen Hut für die Queen!

    ich habe in den letzten Tagen, diese Mützenteile nebenbei gestrickt. Ich denke - ein guter Platz für meine Lederblüte...

    9.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na da schau her... das passt doch suuuuper!

    hmhm, die Lederblüte auf dem Gestricke befestigen, ohne das die Blüte darunter leidet,

    das bei dem Strickteil die Maschen nicht lang gezogen werden,

    und die ganze Befestigung/Handnäherei möglichst unsichtbar bleibt,


    hose16.PNG

    hmhm.....


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]