Fragen an die Hobbyschneiderin: Häkeln im Kreis

  • Diskussion zum Artikel Fragen an die Hobbyschneiderin: Häkeln im Kreis:

    Quote
    Zitat einer Frage an mich: "... Mich beschäftigt seit langem: Wie kriege ich beim Häkeln eine ordentliche Runde (rundes Deckchen) zustande. Das kontinuierliche Zunehmen, in jeder Runde macht mir Probleme, ich will das nicht mehr 'frei Schnauze machen' . Da muß es doch ein System geben, oder? 2. Was heißt spiralförmig? ist das ohne Übergang?" Gern versuch(t)e ich zu helfen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]