Fragen an die Hobbyschneiderin: Häkeln im Kreis

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Fragen an die Hobbyschneiderin: Häkeln im Kreis:

    Zitat
    Zitat einer Frage an mich: "... Mich beschäftigt seit langem: Wie kriege ich beim Häkeln eine ordentliche Runde (rundes Deckchen) zustande. Das kontinuierliche Zunehmen, in jeder Runde macht mir Probleme, ich will das nicht mehr 'frei Schnauze machen' . Da muß es doch ein System geben, oder? 2. Was heißt spiralförmig? ist das ohne Übergang?" Gern versuch(t)e ich zu helfen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]