• Es ist wichtig um das Forum am Leben zu halten Werbung einzubinden. Irgendwie muss ja der Webspace und das Drumherum finanziert werden. Die Webeplätze Oben und am Rand sind ja auch Informativ. Auch zwischen den Beiträgen in einem Thread finde ich Werbung in Ordnung.

    Seit einigen Tagen finde ich allerdings auch Werbung auch innerhalb von Beiträgen.

    Ist das so gewollt? Ist das nur bei mir so?

    Ich finde es störend wenn ich einen Beitrag lese der unvermittelt und ohne Übergang in Werbung mündet und erst danach weitergeht.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Werbefläche ist bei mir auch größer geworden: Wenn ich einen Beitrsg anklicke, füllen das Schneebild und die Werbung jetzt das gesamte Display aus. Um irgendetwas lesen zu können, muss ich bei jeden Beitrag erstmal nach unten scrollen. Ist das jetzt bei allen so? Ich dachte, ich hätte vllt was verstellt....?

  • nur wenn ich mit dem handy drin bin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schau immer nur mit PC oder Lappi ins Forum. Beim Smartphone ist mir das Display dafür zu klein.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Kann ich bitte mal einen Screenshot haben? Bei registrierten Nutzern sollte in den Forenbereichen ausser nach dem ersten oder zweiten Beitrag keinerlei Werbung angezeigt werden.


    Es sind lediglich für unregistrierte Benutzer Anzeigen nach jedem zweiten Beitrag hinzugekommen, die sich automatisch an die Größe des genutzten Gerätes anpassen.


    Für registrierte Nutzer hat sich in den Forenbereichen nichts geändert. Das Banner oben wurde von einer statisch, klassischen Form auf eine dynamische Form geändert, die sich ebenfalls dem "Gerät" anpasst.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gestern Abend war es mir auch massiv störend aufgefallen mit der wirklich übermäßigen Werbung. Heute jedoch ist wie von disaster beschrieben nur diese eine Werbung zwischen den ersten Beiträgen da.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das meine ich nicht Nanne, da war Werbung innerhalb eines Beitrages. Ist jetzt aber schon länger nicht mehr vorgekommen. Wenn es wieder vorkommt, mach ich einen SC.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die von Nanne gezeigte Variante war meinem Spieltrieb geschuldet. Cache löschen. ;)


    Die von Sternchen sollte so überhaupt nicht vorkommen. Ich werde die Anzeigeneinstellungen nochmal überprüfen. Das Problem ist, dass die Änderungen sich teilweise erst Stunden (oder Tage) später auswirken, also gezeigt werden...

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ach spiel doch weiter mich stört's eig. nicht, ich hab nen adblocker im Hirn

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • So wie bei Sternchen meine ich das.

    Aber spiel mal ruhig weiter, vor Allem, wenn es dem Forum nützt.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • pasted-from-clipboard.png

    Ich glaube, Walter meinte die Werbung mitten im Beitrag. So wie auf dem Screenshot zu sehen.

    Diese "Darstellungen" liegen offenbar daran, dass wir derzeit eine über mehrere Tage andauernde Test- und Optimierungsphase laufen haben. Sobald die abgeschlossen ist, sollten diese Einblendungen unterbleiben. Ich finde sie auch gelinde gesagt sche....


    Mir werden die nicht angezeigt - offenbar aus gutem Grund ;) - sollten die in ca. drei, vier Tagen noch zu sehen sein, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau das meinte ich.SC.JPG

    Dann lassen wir diesen Fred mal ruhen und schauen ob es vorbeigeht.

    Bis Samstag sollte das dann ja vorbei sein.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nutze ihn, weil ich selbst entscheiden will, wo ich Werbung sehe. Das Gute daran ist, ich kann dann selbst entscheiden, wie ich eine Seite unterstütze. Ob ich z. B. spende, die Werbung aktiviere oder den Blocker auf der Seite ganz ausschalte.

    Leider hat man in Deutschland mit dem schlechten Mobilfunk und keinerlei richtiger Flatrate zumindest mobil keinerlei Wahl. Wenn ich sehe, was einige Seiten für einen traffic nur durch ihre Werbung erzeuge, dann ist das eine Frechheit.


    Ich habe den Werbeblocker hier für zu Hause ausgeschaltet und mobil die obere und untere Werbung erlaubt.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Wegen eines anderen Threads suchte ich gerade B-Jungennamen, also Annes Söhne. Mit B fiel mir einfach ums Verrecken nichts außer Bernd ein. Das hat mich so geärgert, also habe ich Vornamen gegoogelt: Ben, Benjamin, Boris... :doh:


    Jedenfalls komme ich zurück ins Forum und welche Werbung zeigt sich mir hier oben???


    Windeln! :rofl: :rofl:


    Nee, nee, aus dem Alter bin ich raus - im doppelten Sinne!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: