Anzeige:

Suche Stickdatei Nummern zum Applizieren

  • Nachdem immer noch viel Kostenloses im Netz zu finden ist, frage ich hier erst einmal nach, bevor ich auch die Kaufseiten gehe:

    Hat jemand einen Link zu den Ziffern 0-9 als Applikation?


    Ich habe das hier gefunden, aber an manchen Stellen gefällt mit die Datei nicht. So die Grundformen der Zahlen gefallen mir schon, aber bei manchen Rundungen sieht es nicht so schön aus. Hat jemand von euch einen Tipp? Mir fällt erst jetzt auf, dass ich zwar "tausend" Alphabete habe, aber die sind ohne Zahlen, anders als wenn man Fonts für den Rechner installiert. Ich dachte, die wären da auch immer dabei.


    Oder sollte ich mich besser auf Kaufdateien verlassen? Sie sollten nicht größer als 8 cm hoch sein, schöner wäre sogar noch etwas kleiner.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bella

    Herzlichen Dank. Das sind wirklich schöne Applikationsalphabete mit Zahlen.


    Kreuzschnabel

    Ist zwar jetzt für hier nichts, aber ich habe sie mir heruntergeladen, die kann man sicher brauchen. Danke!

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt brauche ich doch noch einmal eure Hilfe.

    Ich bin die ganze Zeit um Bellas Link herumgeschlichen und konnte mich nicht entscheiden, was ich nun nehme. Vorhin habe ich endlich eine Entscheidung gefällt und konnte mich auch noch freuen, dass alles anscheinend heute günstiger ist. Bisher war ein Font 1,95 $, jetzt sind es nur 1$.


    Alles wunderbar bis auf das verfluchte Paypal. Bei der Seite steht zwar, dass man auch ohne Paypal-Anmeldung als Gast mit Kreditkarte zahlen könnte, dazu eine Minianleitung. Das geht wohl auch, bis ich als Land Deutschland eingebe, dann ändert sich die Oberfläche, ich kann nur zwar auch per Kreditkarte zahlen und es steht auch so da, als würde man sich freiwillig mit der Zahlung anmelden können. Aber wenn ich dann zahlen möchte, werden die angeblich freiwilligen Angaben zur Kontoeröffnung rot und ich müsste ein Konto bei Paypal eröffnen. Das werde ich ganz bestimmt nicht machen.


    Hat jemand von euch einen Tipp?


    Oder hat jemmand von euch eine andere Quelle für ähnliche Zahlen wie diese beiden, wo man mit Kreditkarte ohne Papayzwang zahlen kann?

    https://www.jolsonsdesigns.com…terman-applique-font.html

    https://www.jolsonsdesigns.com…arsity-applique-font.html


    Ich hatte eigentlich noch 9 weitere Dateien, aber solche Zahlen benötige ich aktuell.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Bei der Zahlung kann ich Dir leider nicht helfen, da ich immer mit Paypal bezahlt habe. Mein Tipp ist, schreib doch mal dahin, ich meine mich zu erinnern, daß die schnell antworten und sehr hilfsbereit sind.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: