67 Seiten Kostenlose Anleitungen: Blöcke, Quiltmuster, verschiedene Techniken: AQS

  • Kann jetzt natürlich sein, dass die alten Hasen hier den Link schon kennen, allerdings habe ich ihn über die Suche nicht gefunden.

    Ich bin absolut begeistert, was dort alles zu finden ist. Es war für mich wie eine riesige Wundertüte.


    Im Moment sind dort am Anfang viele Blöcke für einen Sampler, Ab Seite 6 kommen andere Sachen.


    Ich finde die Muster, die dann so eine 3D-Wirkung bekommen interessant und auch den Dancing Ribbons.

    Wie zum Thema Frühling hier oben bei dem Quilt die Blüten gestaltet werden und unten die lilanen yoyo-Blümchen - vielleicht nichts für einen Quilt für mich, aber woanders werde ich das sicher einmal einsetzen.


    Nachtrag: Jetzt habe ich oben auch den richtigen Link eingesetzt.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Den Link kannte ich tatsächlich noch nicht.

    Müsst Ihr hier immer solche Viren streuen? Gibt es auch Zeit dazu, damit man all die tollen Sachen auch irgendwann mal nähen kann?? :D :D

    :Deinen Link zum Upgrade der Stunden pro Tag habe ich leider noch nirgends entdeckt

    Viele Grüße

    Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Den Link kannte ich tatsächlich noch nicht.

    Müsst Ihr hier immer solche Viren streuen? Gibt es auch Zeit dazu, damit man all die tollen Sachen auch irgendwann mal nähen kann?? :D :D

    Es gibt das Gerücht, dass es dort eine geheime Seite 68 gibt. Klickt man darauf gibt es drei Anleitungen: Ein PDF wie man den Tag um bis zu zwei Stunden erweitert. Ein Video, wie man für sich einen Zeitraffer einstellt, damit man mehr in der gleichen Zeit schafft. In der Testphase ist wohl noch das sich Teilen.

    Aber ich habe bisher leider noch nicht den Zugang zu der geheimen Seite gefunden. :weinen:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Ja, manchmal wünsche ich mir auch, ich hätte Hermine Grangers Zeitumkehrer ...:D

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich lache irgendwie immer noch, weil meine kleine Tochter sich denselbigen zum Kindergeburtstag gewünscht hatte ...den wir am Samstag celebriert haben, aber nur knapp 5 Monate später ....


    Das Kind war ja eigentlich als Beinahe-Christkind angekündigt: 23.12.2006 - kam dann aber (gesund und kugelrund) schon am 15.12.2006.


    Ich habe in den letzten Jahren "kurz vor Weihnachten-Geburtstage" gefeiert:

    Die Eltern fanden es toll - den Stress hatte ich.

    Die "in den Weihnachtsferien"-Geburtstage hatten den Nachteil, dass einige Kinder verreist waren. Weniger Stress, aber Tränen beim Geburtstagskind.

    Die "kurz nach Neujahr"-Geburtstagsfeiern boten das selbe Problem: Ferien, Urlaube, Keine Zeit.


    Deshalb haben wir die Feier verschoben. Um ein paar Monate ...


    Und es war toll!!!!!

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

  • Den Zeitlink habe ich leider immer noch nicht gefunden, aber über AQS bin ich zu einer anderen Seite der American Quilter's Society gekommen und aus ihrem Magazin bieten sie immer wieder auch kostenlose Anleitungen an.


    Ich kann nichts dafür, die waren einfach da. Da muss ich sie doch hier eintragen, oder? Zeit hin oder her.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • da war was mit Vögeln

    Als ich die gesehen hatte, war ich auch am Kämpfen. Eine Freundin von mir liebt Vögel. Vielleicht wird es erst einmal nur ein Sofakissen. Mal schauen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]