Anzeige:

Weihnachtswerkstatt 2012

  • Chrissi, habe zwar einen steifen Nacken jetzt, aber die Bilder sind klasse. So könnte selbst mir "wichteln" Spaß machen.
    Chero: Schön, dass Du Dich gesund schläfst, dann bist Du hoffentlich bald wieder bei uns.


    Die gestickten Karten sehen auch toll aus und, und, und. Man kriegt immer noch mehr Lust, wenn man die Bilder sieht.


    Also geh ich wieder ran ans Puppenbett und die angefangene Jacke vom Nähwochenende...

    Erika
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Erilein () aus folgendem Grund: was vergessen..

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hihihi, ist schon wieder locker, habe gerade Bestellung abgeschickt. Lauter Artikel, mit denen ich Zeit spare, noch mehr nähen kann.... Schönen Abend Euch allen.

    Erika
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig (Mark Twain)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Weihnachtshäuschen ITH von Tati:


    P1040501.jpg


    Ich habe es allerdings nicht ausgestopft, so gefällt es mir besser.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schöne Stickdateien...wahrscheinlich kann man so einen kompletten Baum schmücken.
    Wisst ihr was.... Ich muss mal Kreative Pause anlegen. Seit letzte Woche , Nähe ich jede freie Minute, wenn die
    Kinder in der Schule sind....habe auch eine ganze Menge Geschäft....aber jetzt brauche ich mal eine Pause...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schöne Stickdateien...wahrscheinlich kann man so einen kompletten Baum schmücken.
    Wisst ihr was.... Ich muss mal Kreative Pause anlegen. Seit letzte Woche , Nähe ich jede freie Minute, wenn die
    Kinder in der Schule sind....habe auch eine ganze Menge Geschäft....aber jetzt brauche ich mal eine Pause...


    Bei mir ist momentan das gegenteil der fall *motz*
    zuwenig Nähzeit und noch total viel zu schaffen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich bin wieder mit von der Partie. Meine Nämaschine ist seit gestern wieder da...aber irgendwie in gedrückter Stimmung. Auf dem Reperaturbeleg steht was ::::von Nadellager ausgeschlagen, Lebensdauer?? Inzahlungnahme möglich....
    Mh... Sie klingt auch genauso wie vorher, dann müssen das wohl die ausgeschlagenen Nadellager sein :confused::weinen:
    Hat trotzdem, 77€ gekostet, weil der Greifer verstellt war und eben die übliche Inspektion usw. Und dann hab ich nochmal Bissl was mitgenommen.....pompon (schreibt man das so :confused:) Borte für den Nikolausumhang für die kleine, bisl einfassband für das Kleid der Zwergenverpackung 1, Garne usw...:D


    Hab gestern trotzdem noch 3 Weihnachtsbäume von farbenmix fertig genäht. War eine Auftragsarbeit von meinem Mann für seine Kolleginnen an der Arbeit. Die verschenkt er am Montag.
    Außerdem hab ich noch zwei Babyhosen Felix fertig bekommen und einen XXL Zugluftstopper. Dabei hab ich die Zeit total vergessen :o
    Nun Sitz ich hier mit gut 5 Stunden Schlaf, weil die kleine Maus aufstehen wollte :skeptisch:


    Fotos mach ich nachher noch ;)

  • Wo du es schreibst...ich müsste meine Maschinen auch zur Inspektion bringen. Am besten nach Weihnachten....wenn ich alles schon abgearbeitet habe.


    Ich muss noch- 2 jungsoberteile mit einem Tier drauf
    - 2 Klammerbeutel
    - großes Wärmekissen
    - paar Kühlschrankmonster oder Eulen....


    ...das aber nächste Woche. Ab heute habe ich wieder Nächte...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wo du es schreibst...ich müsste meine Maschinen auch zur Inspektion bringen. Am besten nach Weihnachten....wenn ich alles schon abgearbeitet habe.


    Ich muss noch- 2 jungsoberteile mit einem Tier drauf
    - 2 Klammerbeutel
    - großes Wärmekissen
    - paar Kühlschrankmonster oder Eulen....


    ...das aber nächste Woche. Ab heute habe ich wieder Nächte...


    Was sind denn Kühlschrankmonster :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen - ich bin neu hier und möchte Euch gerne meine Sachen, zeigen, die ich in letzter Zeit für Weihnachten genäht habe.


    bb1.jpg


    Ich hoffe, dass das mit dem Bild funktioniert .....


    Weitere Sachen gibt es hier auf meinem Blog zu sehen...


    http://colorsoftimeless.blogspot.de/


    Darf ich den überhaupt verlinken?


    Ich hoffe dann mal, dass mein erstes Posting funktioniert und wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit
    mit vielen tollen Geschenkideen


    Timeless

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Timeless,
    sei Willkommen. Du kannst Deinen Blog sehr gern in der Linkliste eintragen und Bilder in die Galerie :). Da werden sie langfristig besser gefunden.
    Schaue mal:
    http://www.hobbyschneiderin.net/photopost/index.php


    http://www.hobbyschneiderin.net/vblinklist.php?do=showcat&catid=9

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallochen


    Ach wenn ich hier immer schaue , bin ich ganz entzückt-


    soviele tolle sachen und mir kommen immer mehr Ideen- ich habe nur keine Zeit


    zur Zeit habe ich je die riesen Trigema Bestellung da - das ist garnicht so einfach die Massen Stoff zu sortieren und dann auch noch gerecht zu verteilen


    Samstag geh ich auf eine Tupperparty meine letzte ist glaube 15 jahre her- aber meine schüsseln werden immer weniger- man gibt bei feierlichkeiten immer die reste mit und bekommt seine Schüsseln nicht wieder :weinen:


    Sonntag steht dann groß Plätzchenbacken an- mit oma und Opa und Tante - Aber dann -wenn die trigemapakete weg sind gehts los.


    diese 3 dimensionalen Weihnachtsbäume stehen ganz oben auf meiner Liste-


    ach und Nähwölkchen- die Wichtel sind der Hammer- ich geh dann mal nach dem freebok schauen


    dann steht für Männe ein Schlafu auf dem Kopfzettel
    für die Frau meines Daddys ein Loopschal


    und nicht zu vergessen - die Handarbeit mit den Kids in der Schule-


    ich habe mehrere sachen probiert und mein Kind mal Probenähen lassen-
    die Klassenlehrein und ich sind an der Idee - kleine Nikolausstifel aus roten Filz - umsticken also zusammennähen mit weißer Wolle- die größren können noch ein Muster aufsticken oder Knöpfe oder Filzteile aufnähen.


    Schlaufe ran- kleiner Tannezweig rein und noch eine kleine Textrolle reingesteckt- wo die Kids einen Gruß raufschreiben können oder ein Gedicht ( kann ja mal meinen Prototypen zeigen)

    Viele Grüße
    Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Timeless, - die Topflappen sehen toll aus- mhh wäre ja auch noch was


    Leute Ihr bringt mich auf zu viele Ideen


    Jetzt muss ich aber erstmal im Büro fleißig sein

    Viele Grüße
    Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]