Anzeige:

Ich suche in Raum Heinsberg und Aachen Nähbegeisterte "Jugend"

  • Hallo ihr Lieben!


    Bei mir in der Umgebung gibt´s schon einen (kirchlichen) Nähkreis/ Kreativclub. Dieser hat allerdings ein Durchschnittsalter von ca. 50 Jahren und ich fühle mich dort (mit meinen 23 Jahren) etwas fehl am Platz. :confused: Außerdem wird dort nicht nur genäht sondern auch gebastelt für kirchliche Zwecke. Das ist also zusammenfassend nicht wirklich meine Welt...
    Jetzt suche ich nach anderen Gruppen bei mit in der Gegend, die auch Mitglieder in meinem Alter ;) haben und nicht nur Vormittags treffen haben. Ich würde bei Intresse auch mein eigenes Wohnzimmer als Treffpunkt zur Verfühgung stellen.



    Viel Erfolg mit euren Projekten!


    Eure Beccy*blub*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich komme leider aus Köln, sonst würde ich mich sofort mit dir zusammen tun ...
    Aber schön zu wissen, dass sich hier im Forum auch Leute in meinem Alter dabei sind. Ich habe das selbe Problem - suche in Köln nach Nähbegeisterten in meinem Alter, mit denen man sich ab und zu mal treffen könnte. Leider bis jetzt erfolglos )-:
    Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!

  • hey beccy


    ich hab keine ahnung wieviel junge leute aus der umgebung hier unter uns sind :)
    aber ich wäre sicherlich auch dabei!


    liebe grüße
    lili

    vorher "adelchen"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stanzerl, sind wir mit 30 denn nicht mehr jung?
    Beccy, für weitere Fahrten können wir uns zusammen tun. Ich wohne ja ganz in der Nähe.
    GLG!

    ¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
    •´ (¸.• MarteMarie(¸.•´ (¸.


    mit Herr Gonzo *2010
    und None *2012


    ♥ Handmade-Blog bubbles ♥

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe die ganze Zeit meinen Beitrag nicht mehr gefunden :eek:


    Schön das es doch einige sind die sich gemeldet haben!!! Ich freu mich wirklich riesig!


    @ STANZERL: NEIN 30 ist doch nicht alt!


    Ich Schreib einfach mal eine Nachricht an euch! :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe die ganze Zeit meinen Beitrag nicht mehr gefunden :eek:


    Oje. Das ist schlecht.. Wenn du - nachdem du dich eingeloggt hast - ganz oben auf Mein Profil klickst, erscheint links ein Feld in dem es ein einen Link "Beiträge anzeigen" gibt. Wenn du darauf klickst, erscheinen alle Beiträge, die du jeeeeeemals geschrieben hast.



    Beiträge anzeigen.jpg

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]