Anzeige:

Burda Mode

  • Hallöchen Cordula mein Name
    Ich weiß nicht so recht ob des hier rein gehört aber...
    Ich hab ca 900 Burda Mode Hefte mit original schnittblättern und so..
    Ich bin selber keine Näherin...Bin zu dumm dafür 😜...Aber meine Oma war eine.
    Sie hat diese Hefte gesammelt und auch benützt..Von 1950 bis ca 1990..
    Jetzt ist meine Frage ob jemand von euch weiß was ich damit machen soll...wegschmeißen will ich sie nicht und so eine große Menge nimmt mir glaub ich auch keiner ab...
    Ich wäre um jeden Tipp dankbar


    Einen schönen abend noch 😊

  • hier gibt es den Markt für Verkaufsangebote


    ich hab 1970-2009 jedes Hft einzeln bei ebay eingestellt, dauert zwar ne WEile bis alles drin ist, man bekommts auch nicht unbedingt da erste Mal weg, aber wenn man sammeln ermöglicht geht schon was, auch FAcebook hat gruppen für Zeitschriftenverkauf


    auch mal bei einem Nähcafe anfragen, ob Interesse besteht

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, stelle sie bitte hier in den Markt ein - du kannst es erst mal mit der Gesamtmenge, oder ganzen Jahrzehnten bzw. Jahrgängen probieren, dann gehts schneller mit dem Inserieren.
    Sind die Hefte in gutem Zustand? Sind die Schnittmusterbögen noch heil oder zerradelt?
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wo is bei euch den der Markt?
    Die 50er Jahre sind nicht mehr in so guten zustand, die schnittbögen sind noch in Ordnung ab den 60er wir der Zustand besser...Alle jedoch vergilbt. Sie sind halt von meiner Oma benutzt worden..
    Ich werde Bilder mit rein stellen. .
    Hab mir auch gedacht sie Jahrzehnte weiße anzubieten...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]