Anzeige:

Erbstück, was könnte das für ein Zubehör sein? singercraft guide

  • ohh ich erinnere mich - meine oma hat solche kissenbezüge genäht! die fand ich schon als kind grauslich....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist aber auf jeden Fall etwas für das "Dings vom Dach" !!!!
    Das Teil scheint ja wirklich genial zu sein. Was es nicht so alles gibt.


    Viele Grüße von
    Marian

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich find es ja immer cool, wenn man bei solchen Anlässen - auch wenn sie traurig sind - solche Schätze entdeckt. :applaus:


    Derzeit räume ich im Keller meiner Eltern rum, weil die sich echt zugemüllt haben. (40 Jahre im Haus - zuviel aufbewahrt).. Das erste was ich mal rausschmeiße sind die ollen Holzschlitten - über 40 Jahre alt. Aber ich stoße auf Sachen (Kopfschüttel), da weiß ich nicht mal was das ist! Mein Dad hat früher Autos selbst repariert...Mal schauen, was da noch so bei rum kommt. Meine Eltern leben zum Glück noch...ich kann also fragen, "was ist das denn?" :D


    Karin, wenn du noch irgendwelche Schätze findest...ich bin mega an historischen Sachen interessiert.


    Ach ja, da steht noch eine alte Tretsinger bei meinen Eltern...ich komm aber noch nicht ran. Sie hat einen Holzkasten drüber und ich kann nicht sehen was für ein Modell es ist. Der Vater der Vorbesitzerin war Schneider, also geh ich mal von einer Profimaschine aus...DAuert noch ein paar Wochen bis ich ran komme, steht zuviel vor. :weinen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade, der hessische Rundfunk hat mein Dings abgelehnt. Sie hatten so ein Dings schon mal irgendwann in der Sendung. Die muss ich dann wohl verpasst haben.
    Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber das kommt schon noch. Wenn auch weder ein Teppich noch ein Fellkragen draus wird.
    Schöne Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • :D Na sowas! Aber gut, 40er, 50er Jahre, da wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt so einige Nähkästchen ausgeräumt, deren Besitzerinen verstorben sind oder die Näherei aufgegeben haben...


    Eigentlich schade. :troest: :wuschel::knuddel:


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]