Anzeige:

Straßmotive erstellen

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem ich jetzt eine Cameo habe und mir Zubehör für Strassmotive gekauft habe, muss ich feststellen dass ich mit der Basisversion keine Motive erstellen kann. Meine Frage jetzt: Muss ich jetzt die Designer version oder Designer plus Version kaufen oder ganz und gar beide?


    Das wäre jetzt ganz schön doof. In der Invue Software für meinen Pazzles war die Strassfunktion schon drin, nur leider kann ich da keine Dateiversion erstellen die die Silhouette Software lesen kann :weinen:


    Lieben Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. () aus folgendem Grund: Überschrift korrigiert

  • Anzeige:
  • Meine Frage jetzt: Muss ich jetzt die Designer version oder Designer plus Version kaufen oder ganz und gar beide?


    Mit der DE habe ich schon Strassvorlagen erstellt.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier ist ein Vergleich der Silhouette Studio Versionen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Hallo Andrea,
    danke für den Link.



    Da die “ einfache “ Designerversion svg Dateien lesen kann, werde ich mir die kaufen. Sollte das mit den Strassmotiven nicht so klappen, kann ich die immer noch in meiner anderen Software erstellen und dann als svg in der Silhouttesoftware öffnen. Ausserdem könnte ich dann meine anderen Plotterdateien auch verwenden.



    Sollte es mir dann mal gaaaanz doll langweilig sein könnte ich ja das nächste upgrade noch kaufen um die Stickmuster umzuwandeln:D


    Lieben Gruß


    Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]