Anzeige:

Manschetten und Ärmelschlitz-Kurs bei Basti - wer hat Lust mit zu nähen?

  • Das habt ihr ja toll gemacht. Ich bin beeindruckt! Sonja, ich verstehe dich, erstes Mal Bluse mit Streifen ist bestimmt eine Herausforderung gewesen.


    Stefan, ich finde es gar nicht so schlimm mit den Ärmelschlitzblenden (tolles Wort für Galgenrätsel :D). Ich finde es sehr chic. Und super mit den Initialen...nicht schlecht.


    Wo sind die anderen beiden? Ergebnisse? Bitte um weiteres Augenfutter.....;)

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stefan, ich weiß was Du meinst mit den Knöpfen, aber ich finde es nicht schlimm.
    Ansonsten muss ich sagen: sieht echt toll aus das Hemd! Echt ein feines Teilchen!!! die Kanten usw, der Kragen: echt richtig sauber und knackig! Bin begeistert!!!



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]