Anzeige:

Meine Version einer klassischen Chanel Jacke

  • Man muß nicht zeigen! Aber man freut sich immer, schöne Sachen anzusehen und von den Erfahrungen anderer zu lernen.


    Hallo,
    Meine Jacke landete im Container, sie wurde nicht ganz fertig. War trotzdem viel Arbeit.


    Oh das kenne ich. Wenn mir ein Teil an mir nicht gefällt und kein anderer sich darüber freuen könnte, landet es bei mir ohne Gnade im Altkleidercontainer! :DIch weiß, es würde sonst eine Schrankleiche.
    Klar ist es schade um die Zeit und Mühe, auch um den Stoff, aber das gehört nun mal dazu. Ich verbuche das unter Lehrgeld. :nerd:

  • Was echt? Ihr seid ja krass. Ich nehme das dann lieber auseinander und mache was anderes draus - kommt darauf an, was für ein Stoff das ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]