Burda Style 12/2016

  • Hallo,


    wer hat das Heft? Kann mir jemand von Euch sagen, ob der Schnitt Lederjacke burda style Schnittmuster aus der TV-Show "Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?" 2016 Originalschnitt aus 1998 mit dabei ist? Laut Bezeichung NR. 005-122016-HIH-DL sollte das zwar so sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Der Rest des Heftes reißt mich nicht vom Hocker, aber dieser Schnitt gefällt mir und dafür würde ich auch das Heft kaufen. Das Heft wird dank Beilage einschweißt sein, so dass ich nicht reinschauen kann.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Ich würde den Schnitt übrigens gern aus einem festen Stoff ähnlich Köper Nähen. Sollte doch von der Schnittführung her gut gehen, oder hat jemand Bedenken :confused:?

  • Ja, im Dez. gibt es ein Beiheftchen von der Show und da ist der Schnitt zggl. Anleitung drin. Gr. 34 bis 42 - das sollte für Dich wohl allemal reichen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]