Anzeige:

Makerist hat Kurse im Sale

  • Ich hab mir 3 Strickkurse geholt. Maschenprobe und verschieden Raglanpulloverkurse... bei "weareknitters" habe ich mir ein Baumwollgarn bestellt, wenn ich mit Mutti an die Ostesee fahre brauch ich unbedingt "Nähmethadon" [emoji6]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...oh, Ostsee ?


    Kommt ihr in die Nähe von Rostock?


    Wir fahren nach Dierhagen (Donnerstag) und Pfingst-Montag dann nach Rostock und von dort nach Warnemünde. Von dort fahre ich mit dem Bus ab Werft nach Berlin zurück, meine Mutti hängt noch ein paar Tage dran!




    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • ...oh schön :)!


    Wollen wir uns in Warnemünde auf 'n Käffchen treffen ?



    ...ach schade, ich seh gerade, Pfingsten :o - ich dachte, schon nächster Montag ...


    Da habe ich u.U. die Bude voll - ist aber noch nicht sicher ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann sag mir bescheid, ich würde mich echt freuen wenn es klappt!!!



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Ich benötige mal Hilfe.:o
    Wir ihr euch denken könnt, habe ich auch von dem Angebot gebrauch gemacht. In meinem Makerist-Postfach ist jetzt meine Beute. :D *peinlich* Jetzt meine Frage: Wie kann ich das Video denn speichern? Das Kursmaterial konnte ich runterladen und speichern. Nur wie mache ich es mit dem Filmchen?
    Gruß Marion


    Kann es sein, dass die Videos im Postfach bleiben, dass man sie immer abrufen kann und sie nicht abgespeichert werden müssen/können?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Speichern geht so leider nicht, du kannst es dir aber als Favorit im Browser speichern (pro Kurs), dann hast du sie auch immer direkt parat.

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]