Marktmantel muss her...

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • ciao und grazie,


    die Signorina begleitet mich sogar auf die Märkte und ich bin schon mehrmals gerügt worden, weil sie "nur" Socken an hat.
    Muss ich mir noch was einfallen lassen.:confused:
    Der helle Vorhang beim Fotoshooting ist farblich nicht so vorteilhaft. Der Mantel hat noch genug Weite für einen dicken Pulli drunter
    und die Boots sind von Sorel und ich kann sie nur empfehlen, hatte noch nie kalte Füsse. So ein Markttag kann sehr lang sein!
    Meine Freude war gross, dass ich mit dem Mantel nun fertig bin, für mich ein Grossprojekt, viel zu gross für meine Nähecke/Tisch.
    Und morgen werde ich ihn, samt Mütze, ausführen auf einem Weihnachtsmarkt (als Besucherin) wo sonst?:)
    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Mantel ist toll geworden! Könnte mir vorstellen, dass Dich besonders die kleinen Marktbesucher bewundern werden - ein Hingucker halt.
    Einen angenehm warmen nächsten Markttag!
    Viele Grüße, Margit

  • Nachtrag:
    mit der Zipfelmütze, zu meinem Marktmantel habe ich mich ein bisschen "farblos" gefühlt und
    deshalb habe ich mich an das Hutfilzen, nassgefilzt, gewagt.
    Und weil ich es gründlich machen wollte, dann auch noch gleich ein Hutfutter eingepasst, also nicht
    einfach nur einen "Filzdeckel"!
    Jetzt seht mal was dabei rausgekommen ist: https://www.youtube.com/watch?v=1o1-1Tue91c


    Ach, ich liiiieebe DIESEN, MEINEN Hut,
    und si, ich trage ihn, mit viel Freude
    gruss Dolce vita, von jetzt an wohl behütet!;)

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Den Hut selber finde ich toll :), nur gefällt er mir zu diesem Mantel nicht, da finde ich den anderen einfach passender.

    Liebe Grüße Gabi

  • Hallo Dolce Vita,


    der Mantel passt total gut zu dir :herz:
    Du strahlst mit dem Mantel um die Wette!
    Ganz toll!!!!!!


    Liebe Grüße
    Jennifer

    Wer keinen Vogel hat,

    hat ein leeres Nest im Kopf.


    Nähgequake

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]